Noch nie richtige Erektion gehabt...

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
roppongo

Noch nie richtige Erektion gehabt...

Beitrag von roppongo »

Hallo liebes ISG-Team,

Ich bin 20 und männlich, und habe leider ein größeres und zwei kleinere Probleme mit meinem Penis.

das größere zuerst:
Ich habe zwar Morgenerektionen, Erektionen, wenn mich etwas sexuell stimuliert, ab und zu im fahrbaren untersatz (auto, straßenbahn), also, in schätze ich, allen normalen situationen, und ich bin auch mit der Größe sehr zufrieden. ABER, mein Penis wird nicht so steif, dass er gerade nach oben steht, sondern er biegt sich nach unten (ich mag die Assoziation nicht, aber: wie eine Banane). Auch wenn er ganz hart ist, neigt er sich nach unten. Ich glaube, dass er vorne an der Eichel härter als am Ansatz ist.
Ich weiß auch, dass ich schon immer so eine Erektion hatte.
Was kann man da machen, was ist mein Problem? Ist es Impotenz?

und die kleineren Probleme:
1.Hinter der Vorhaut (sulcus ?) hab ich schon seit längerem die ganze runde durch so kleine hügelchen, sehen fast wie pickel aus, lassen sich aber nicht ausdrücken.

2. Mein Sperma ist nicht weiß, sondern manchmal weiß-gelblich-transparent.

Ich weiß, ich sollte sofort zum Arzt gehen, aber ich schäme mich sehr. Ich hatte auch noch keinen Sex, aus oben genannten Gründen.
Würde mich auf Antworten oder auch gegebenfalls Rückfragen sehr freuen. Bitte helfen sie mir weiter!
roppongo

Beitrag von roppongo »

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo roppongo,

zuerst zu deinem großen Problem:
Es kann durchaus vorkommen, dass der Penis im erigierten Zustand eine leichte Verkrümmung aufweist. Dass ist meist nicht weiter schlimm, nur bei sehr starken Verkrümmungen kann es für die Partnerin zu Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs kommen.
Dabei handelt es sich also sicher nicht um eine Impotenz!
Solltest du dir aber weiterhin unsicher sein, kannst du deswegen aber auch einen Urologen aufsuchen.

Bei den kleinen „Pickeln“ handelt es sich wahrscheinlich um harmlose Vergrößerungen der Talgdrüsen, die nicht behandelt werden muss. Sollten diese „Pickel“ aber anfangen zu brennen oder zu Jucken solltest du dich an einen Hautarzt wenden.
Sperma hat meist eine weißlich/gräuliche Farbe und einen kastanienartigen Geruch. Die Farbe kann durch aus variieren, sollte aber Blut oder Eiter im Sperma auftauchen, solltest du sofort einen Urologen aufsuchen.

Das man in deinem Alter im Bezug auf die eigene Sexualität noch sehr unsicher ist, ist nur natürlich. Du solltest dich aber nicht durch eine zu intensive Selbstbeobachtung verunsichern! Versuche dich über das Erste Mal zu informieren und so etwas von deiner Nervosität zu verlieren. Bei www.profamilia.de gibt es einen speziellen Bereich, der sich ganz diesem Thema widmet. Wenn du dich dort umkuckst erfährst du auch welche Erfahrungen andere Jugendliche gemacht haben.

Liebe Grüße
Das ISG-Team
Gesperrt