erektion

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
rene
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08 Feb 2005 12:33

erektion

Beitrag von rene »

Hallo,
Ich bin 36 und habe Erektionsprobleme.Da ich in der gesetzlichen Krankenversicherung bin möchte ich fragen ,ob es Einschränkungen bei
der ärtztlichen Untersuchung gibt. Habe nämlich gehört das die Krankenkasse nicht alles übernimmt.(z:B.Ultraschall bzw.Röntgen).
Stimmt das?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Rene,

alle gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten sämtlicher Untersuchungen, die zur Diagnosik der ED sinnvoll und notwendig sind. Mehr Informationen zur Kostenübernahme und zu Untersuchungen zur Diagnosik von ED findest du unter www.impotenz-selbsthilfe.de.

Alles Gute
das ISG-Team
Gesperrt