Erektion

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
rene
Beiträge: 2
Registriert: Di, 08 Feb 2005 12:33

Erektion

Beitrag von rene »

Hallo,

Gibt es pflanzliche Arzneimittel und Kräuter zur Behandlung von Erektionsproblemen.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Rene,

es gibt einen pflanzlichen Wirkstoff zur Behandlung der ED. Dabei handelt es sich um Yohimbin, der Wirkstoff wird aus der Rinde des afrikanischen Yohimbe-Baumes gewonnen. Yohimbin ist allerdings rezeptpflichtig.
Es gibt noch andere pflanzliche Präparate, die einen positiven Effekt auf die Erektion haben sollen, diese Effekte wurden bisher aber noch in keiner Studie bestätigt.
Wirksame Mittel gegen Erektionsstörungen sind die PDE-5-Hemmer, Alprostadil und Apomorphin. Mehr zu diesen Mitteln erfährst du auf unserer Homepage unter Infomaterial.

Alles Gute
Das ISG-Team
Gesperrt