Erektionsstörung "Partner kommt stets zu schnell"

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Mona

Erektionsstörung "Partner kommt stets zu schnell"

Beitrag von Mona »

Hallo ISG Team,

ich (weiblich) bin 25 und mein Freund 28 Jahre alt. Wir sind seit November 2004 ein Paar und sind gerade frisch verliebt.

Leider haben wir nur ein Problem. Mein Freund kommt äusserst schnell. D.h. nach dem Eindringen dauert es ca 1 Minute und es kommt zum Samenerguss. Während des Geschlechtsverkehrs habe ich mehrfach beobachtet, dass er mit seiner rechten flachen Hand, rechts oberhalb seines Gliedes gegen den Bauch drückt (kleine tatovierte Stelle).

Einmal hatte er einen solchen Schmerz, dass wir aufhören mußten. Er hat sich kurz gekrümmt, dann ging es ihm wieder besser.

Zweimal hatte er Nasenbluten und wir mussten aufhören, bevor es eigentlich angefangen hat.

Sein Glied wird leider nicht richtig Steif und erschlaft nach dem Erguss sofort. Zum Geschlechtsverkehr ist die Gliedsteife ausreichend.

Zu seinen Lebenseinflüssen gehört gelegentliches Rauchen und auch Alkohol am Wochenende in Gesellschaft. Er ist Fußballer und da trinken die Jungs auch mal gerne zusammen.

Ich habe bereits versucht mit ihm zu sprechen. Er meint ich würde ihn immer so heiss machen und er könne es einfach nicht länger verzögern. Ein Dialog ist nicht möglich gewesen.

Habe mich versucht über das Problem im Internet zu erkundigen und diverse Vorschläge bereits ausprobiert. U.a. Stellungswechsel. Leider funktioniert dies nicht, da fehlt uns die Zeit.

Was kann ich noch tun? Bin deswegen ziemlich traurig, da es mich natürlich derzeit sexuell nicht befriedigt, ich ihn aber liebe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Mona
Ape

Antwort

Beitrag von Ape »

Hallo J.,

schau mal in die ander Foren-Übersicht. Vielleicht findest du da die Antwort die suchst.

Gruss

Ape
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Mona,

aus deinen Schilderungen geht hervor, dass dein Freund sehr rasch zu einem Samenerguss kommt.
Dies ist ein sehr häufiges Problem. Tatsächlich bekommen die meisten Männer einen Samenerguss innerhalb der ersten drei Minuten, grandiose
"Durchhaltezeiten" sind eher ins Reich der Mythen zu verbannen.
Ein vorzeitiger Samenerguss entsteht oft in einer angespannten und sexuell sehr aufregenden Situation. Daher ist das von Ihnen begonnene Gespräch schon ein guter Schritt. Versuchen Sie, die Atmosphäre vor und während des Geschlechtsverkehrs ruhiger zu gestalten. Vielleicht kann Ihrem Freund dadurch schon geholfen werden.

Eine Möglichkeit, über den Ejakulationsreflex eine gewisse Kontrolle zu erhalten, ist die Stop-Start-Technik.
Der Penis wird stimuliert bis ein Samenerguss unausweichlich erscheint. Dann wird die Stimulation unterbrochen bis die Erregung nachgelassen hat. Danach kann eine Stimulation wieder erfolgen. Dieser Vorgang sollte mehrmals durchgeführt werden, um einen Trainingseffekt zu erzielen.

Sollten diese Selbsthilfemaßnahmen keinen Erfolg zeigen, wäre ein Besuch bei einem Urologen oder auch Psychotherapeuten anzuraten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne!
Alles Gute!

ISG-Team
Gesperrt