Erektionstörung durch unlust?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Erektionstörung durch unlust?

Beitrag von Gast »

hallo

ich bin 25, nichtraucher, trinke nie, treibe sehr wenig sport und hatte noch nie eine beziehung zu einer frau.

ich bin im september nach spanien gezogen und hatte dort nich ein einziges mal lust auf einen orgasmus und mich deswegen auch nie selbstbefriedigt. Jetzt habe ich überraschenderweise und völlig unforciert zum ersten mal jemanden kennengelernt und bin darüber sehr glücklich. wir verstehen uns gut, nur will sie dauernd sex, bzw redet dauernd davon. wir haben es dann probiert weil sie es wollte und das hat natürlich nicht funktioniert (normal nehme ich an). Wir haben es dann viele male weiter versucht und ich bin auch ein paar dank ihrer anstrengungen einige male gekommen, jedoch ohne eine errektion zu haben. ich hab dann auch mal versucht mal wieder zu mastubieren, was jedoch auch nicht zur errektion führte.

das seltsame ist dass, abgesehen von der fehlenden errektion, zumindest körperlich große lust zu verspüren scheine, da ich immer feucht wie ein teenager werde sobald wir uns berühren.

meine finger und meine zunge stellen sie nicht zufreiden.

was ist plötzlich los? kann man da noch von druck oder angst sprechen? ich fühle mich auch nicht gerade gestresst. habe ich vielleicht hormonstörungen?

der ort in dem ich lebe hat keinen urologen.

vielen dank fürs zuhören
karsten
Karsten_25
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 27 Apr 2005 18:34

Beitrag von Karsten_25 »

das ist mein beitrag, hab beim einloggen wohl nen fehler gemacht.
Gesperrt