leichter Penisbruch?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ertanal
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28 Sep 2015 19:58

leichter Penisbruch?

Beitrag von ertanal »

Hallo nach dem ich Sex mit einer Frau hatte ( kurz Reiterstellung und von hinten vagina) habe ich normal abgespritzt.
Am nächsten Tag keine Erektion mehr, nur schlaff nach rechts gebeugt.
Beim Sex habe ich kein Knacken wahrgenommen auch Schmerzen habe ich nicht.
Beim Urologen habe ich mir einen Termin geben lassen.
Könnte es was anderes sein und wenn es ne leichte Penisfraktur ist , ist dann eine OP notwendig? Danke im voraus :wink:

Heute am 29.9.2015 ,also 3 Tage vor meinem Sex habe ich früh morgens nachts eine Erektion wieder bekommmen und wenn ich an den Sex denke bekomme ich auch eine Erektion.
Ich weiss nicht ob das immer so bleiben wird mit der Erektion, einen Urologie Termin habe ich ja, werde auch hingehen.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: leichter Penisbruch?

Beitrag von ISG-Team »

Guten Tag ertanal,

Vielen Dank für Ihren Mut sich bei uns hier im Forum zu Ihrer Problematik zu äußern.
Zunächst einmal einige Informationen bezüglich des Aufbaus des Penis. Der Penis enthält kein knöchernes Gerüst und von einer "Penisfraktur" zu sprechen ist daher falsch. Zwei Schwellkörper, die bei einer Errektion mit Blut gefüllt werden, lassen das Glied groß werden und erhärten. Es kommt in seltenen Fällen tatsächlich zu einem Abknicken während einer Errektion, was einen Einriss des Schwellkörpers zur Folge haben kann, eine Penisruptur. Allerdings treten Symptome, wie eine deutliche Schwellung und ein Hämatom auf, was bei Ihnen wohl nicht der Fall war. Dennoch wagen wir keine Ferndiagnosen und bestärken Sie Ihren Termin beim Urologen wahrzunehmen, da ein Arzt den Fall abklären sollte.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr ISG- Team
ertanal
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 28 Sep 2015 19:58

Re: leichter Penisbruch?

Beitrag von ertanal »

Danke isg team
Gesperrt