erektile Dysfunktion?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
mädchen

erektile Dysfunktion?

Beitrag von mädchen »

Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem 2 Jahre älteren Freund zusammen. Wir hatten noch keinen Sex.
Er hatte auch vor mir nicht, ich schon. Er sagt, dass er mich optisch toll und geil findet, bekommt eine Erektion, hat aber noch nie in meiner Gegenwart abgespritzt, auch nicht , wenn ich ihn (lange) mit Hand und Mund befriedige (Er sagt aber, dass dies ihm gefällt) - es scheint nicht daran zu liegen, dass ich die Technik nicht beherrsche, denn vor meinem Freund hat es immer geklappt.
Wir haben schon sehr oft versucht miteinander zu schlafen, doch sein Penis war nie richtig in mir - er war irgendwie schief/verrutscht drin.
Mein Freund war anfangs beim Arzt, aber es wurden keine physischen Probleme, außer leicht erhöhter Blutdruck, festgestellt.
Hat mein Freund eine erektile Dysfunktion? Was können wir tun?
Bitte helft mir, denn ich möchte nicht schon in meinem Alter resignieren, bzw. auf Sex und Befriedigung verzichten. Dankeschön!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,

Du bist noch sehr jung, 18 Jahre alt, und dein Freund mit 20 Jahren ebenso. Deshalb ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass organische Probleme vorliegen. Es scheint mit der Persönlichkeit deines Freundes oder mit der Art eurer Beziehung zu tun zu haben, dass er keine ausreichende Erektion bekommt, um zum Orgasmus zu gelangen. Wie klappt es bei ihm mit der Selbstbefriedigung? Wenn er dabei keine Schwierigkeiten hat, könnt ihr sicher sein, dass es im Prinzip klappen müsste. Vielleicht ist er dadurch verunsichert, dass du ihm in punkto sexueller Erfahrungen voraus bist und kann sich daher dir nicht völlig hingeben. Oder er hat andere Sorgen, die ihn bedrücken. Es ist wichtig, dass ihr euch ohne Stress und Vorbehalte alles sagen könnt, und das ist manchmal leichter gesagt als getan. Eure Liebesbeziehung kann nur gewinnen, wenn ihr euch noch ein Stück weiter vorwagt. Sollte sich dennoch nichts verändern, könntet ihr euch über Profamilia, Adressen über www.profamilia.de, beraten lassen.

Alles Gute!

Euer ISG-Team
Gesperrt