Macht uprima Sinn??

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
atze

Macht uprima Sinn??

Beitrag von atze »

Hallo,bin 35 Jahre alt,bin körperlich gesund,leide unter psychogenen Potenzstörungen.
Bei mir ist es so,dass Yohimbin (2Tabletten on demand)bessere und längere Erektionen hervorruft als levitra!!
Das einzige Problem,welches jetzt noch auftritt ist,dass ich Probleme habe überhaupt erregt zu werden,obwohl die Libido nach wie vor da ist!!
Ausser mit Hilfe von manueller Stimulation kommt es bei mir einfach zu keiner Erregung (weder durch Küssen,Streicheln, noch durch Pornos)!!

Macht es Sinn mir Uprima verschreiben zu lassen,weil die Substanz ja bekanntermassen im Gehirn (Lustzentrum) ansetzt??
Gibt es Personen,bei denen uprima besser wirkt als PDE5-Hemmer??
Wäre es theoretisch möglich uprima mit yohimbin zusammen einzunehmen??

Gruss michi!!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Michi,

Die Frage nach Uprima ist schnell zu beantworten: auf Grund zu geringer Nachfrage hat der Hersteller das Medikament vom Markt genommen. Wenn also Yohimbin gute Wirkung zeigt, ist momentan keine bessere Alternative für dich verfügbar. Deine Probleme mit der Lustlosigkeit sind möglicherweise mit einer Testosteron-Therapie zu beheben. Meistens liegen die Ursachen jedoch auf der psychischen Seite und sind daher nicht so leicht zu beeinflussen. Du solltest jedenfalls mit deiner Freundin darüber sprechen, vielleicht könnt ihr gemeinsam weiter kommen und falsche Vorstellungen und Erwartungen aneinander korrigieren. Entspannung und Angstfreiheit sind wichtige Voraussetzungen für ein lustvolles Erleben der Liebe.

Alles Gute

ISG-Team
Gesperrt