Ich könnte fast verzweifeln!!!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Polo
Beiträge: 1
Registriert: So, 25 Sep 2005 12:54

Ich könnte fast verzweifeln!!!

Beitrag von Polo »

Hallo liebes ISG Team, hallo liebe LeserInnen!

Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre das Gold wert!

Mein Problem ist das ich wenn ich mit meiner Partnerin GV habe, komme ich immer viel zu schnell, im Schnitt so in den ersten 3 Minuten. Es kommt darauf an wie oft und wie regelmässig ich Sex habe. Wenn ich allerdings dann gekommen bin möchte ich weiter machen aber mein Glied erschlafft völlig!!! Ich bekomme erst nach ca. 15 Minuten wieder eine Erektion und wenn ich sie vorhanden bleibt dann komme ich wieder so schnell!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich mache mir um meine Partnerin natürlich Sorgen und mein Selbstvertrauen punkto Sex ist auch nicht mehr so groß!!!!

Ps.: Ich hab mit meiner Partnerin schon darüber gesprochen und sie meinte, dass es sie nicht stören würde!

Zu meinem Lebenstil: ich rauche, bin gelegenheitstrinker, hin und wieder stress im beruf und auch privat

Wäre toll wenn es Medikamente oder so etwas gegen die Probleme gibt!

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!!

Lg Polo
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Polo

Ein Medikament für solche Probleme gibt es nicht. Es gibt aber andere Hilfsmittel oder Techniken.
In Drogeriemärkten sind z.B. Kondome erhältlich, die an der Innenseite mit einer leicht betäubenden Flüssigkeit überzogen sind. Dadurch wird Eichel unempfindlicher gegenüber Reibung.
Des Weiteren kann man Versuchen mit der so genannten Start- Stopptechnik zu trainieren. Hierbei wird, zuanfangs bei der Selbstbefriedigung, immer kurz vor dem Erguss mit der Stimulierung aufgehört. Dies soll dazuführen das man den Moment kurz vor dem Samenerguss besser kennen lernt, um beim Geschlechtsverkehr in diesem Moment eine kurze Pause einzulegen, damit die Erregung wieder etwas abklingt bevor man wieder weiter macht.

Sie haben auch die Möglichkeit uns Mo. - Fr. zwischen 15:00 und 20:00 auf unserer
Hotline 0180 555 84 84 erreichen um sich eingehender beraten zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ISG-Team
a.j.

Beitrag von a.j. »

muss dem isg-Team da widersprechen--

es gibt Medikamente(Psychopharmaka),die den Orgasmus verzögern und die auch in der Indikation Vorzeitiger Samenerguss eingesetzt werden!

In erster Linie ist es das Antidepressivum Paroxetin (ein SSRI) aber auch einige andere Substanzen sind bekannt dafür.

Ich glaube diese Medikamente müssen noch nicht einmal besonders hoch dosiert werden(folglich haben sie auch weniger Nebenwirkungen),damit sie gegen einen ejaculatio praecox hilfreich sind.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Es ist richtig, dass Psychopharmaka bei Vorzeitigem Samererguss eingesetzt werden können. Zu Nutze macht man sich die Nebenwirkung dieser Medikamente. Es ist allerdings zu bedenken, dass es nicht ohne Risiko ist, wenn ein psychisch gesunder Mensch, Psychopharmaka einnimmt. Deshalb empfehlen wir erst einmal andere Möglichkeiten auszuschöpfen, zumal die Stopp-Start-Technik eine sehr effektive Methode - ohne Nebenwirkungen, darstellt.
Für Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch Montag bis Freitag von 15.00 - 20.00 Uhr (12 Cent/Minute) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt