Totale Impotenz mit 35

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Jan

Totale Impotenz mit 35

Beitrag von Jan »

Ich finde es gut das so ein Forum gibt .

Bei mir war es ein schleichender Vorgang, ich hatte schon ein paar aussetzer mit 29. Es war dann immer so das wenn ich mal eine Woche keinen Sex mit meiner Frau hatte das mein Schwanz sich irgendwie Taub angefühlt hat und ich keine Erektion mehr bekommen konnte.
Über die Jahre ist das immer schlimmer geworden und jetzt bekomme ich
überhaupt keine Erektion mehr. Und das ist schon ein Jahr so.
Was kann ich machen.
Habe Angst vorm Urologen.
Meine Ehe wird auch noch zerbrechen.

Hat einer Erfahrung was man da machen kann?

Danke
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Jan,

da Sie fürchten, Ihre Ehe könnte an den Erektionsproblemen zerbrechen, ist es zunächst ganz wichtig, offen mit Ihrer Frau zu sprechen. Es ist klar, daß das unglaublich viel Mut erfordert, kann aber sehr befreiend sein und Ihre Frau zu einer Verbündeten im Kampf gegen die Beschwerden machen. Viele Männer mit Erektionsschwierigkeiten haben aus Schamgefühl große Probleme, mit Ihrer Partnerin darüber zu sprechen und nehmen eher Mißverständnisse in Kauf, die dann die Beziehung sehr belasten.

Nach dem Gespräch wäre ein Gang zum Urologen sehr sinnvoll.
Bei allen Hemmungen.
Ihre Erektionsprobleme dauern bereits mehrere Jahre an und sind zudem von weiteren Beschwerden (Taubheitsgefühle) begleitet. Es wäre nicht ratsam, beispielsweise aus dem Internet irgendwelche Pillen zu bestellen, ohne daß einmal eine richtige ärztliche Untersuchung stattgefunden hat.
Wenn es Ihnen unangenehm ist, zu „irgendeinem“ Urologen zu gehen, finden Sie in unserem Expertenpool ( http://www.isg-info.de/html/service/experten/ ) Ärzte, die sich speziell auf Erektionsschwierigkeiten (Erektile Dysfunktion, ED) spezialisiert haben.

In sehr vielen Fällen lassen sich Erektionsprobleme heute wirkungsvoll behandeln!
Es lohnt sich deshalb, nicht aufzugeben sondern allem Mut zusammenzunehmen und das Problem endlich aktiv anzugehen!


Gerne beraten wir Sie auch persönlich am Telefon: 0180-5558484 (Mo-Fr 15-20h)

Viel Erfolg
Ihr ISG-Team
Schneider1234
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 01 Jul 2019 13:34

Re: Totale Impotenz mit 35

Beitrag von Schneider1234 »

Hallo Jan,
ab zum Urologen in einer Nähe und lass dich untersuchen! Mach keine Experimente mit irgendwelchen Potenzmitteln! Kein Grund um Angst zu haben. Sprich auch mit Deiner Ehefrau. Deine Ehefrau sollte Dich unterstützen und nicht den Verkehr verweigern.
Tipps für das Arztgespräch und viel Infos über die Erektionsstörungen und Männergesundheit findest Du hier: https://maennergesundheit.org/
LG
Rondi
Beiträge: 19
Registriert: Mo, 08 Apr 2019 18:06

Re: Totale Impotenz mit 35

Beitrag von Rondi »

Man sollte sich keinen Kopf darüber machen :)
Brigilo
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 22 Jul 2020 19:57

Re: Totale Impotenz mit 35

Beitrag von Brigilo »

Jan hat geschrieben:
Fr, 21 Okt 2005 21:13
Ich finde es gut das so ein Forum gibt .

Bei mir war es ein schleichender Vorgang, ich hatte schon ein paar aussetzer mit 29. Es war dann immer so das wenn ich mal eine Woche keinen Sex mit meiner Frau hatte das mein Schwanz sich irgendwie Taub angefühlt hat und ich keine Erektion mehr bekommen konnte.
Über die Jahre ist das immer schlimmer geworden und jetzt bekomme ich
überhaupt keine Erektion mehr. Und das ist schon ein Jahr so.
Was kann ich machen.
Habe Angst vorm Urologen.
Meine Ehe wird auch noch zerbrechen.

Hat einer Erfahrung was man da machen kann?

Danke
1. Wenn dich deine Frau liebt, dann wird die Ehe nicht daran zu Grunde gehen
2. Arz MUSS sein und das würde ich dir wärmstens empfehlen. Du brauchst doch keine Angst zu haben. der beisst nicht. Und peinlich muss dir das auch nicht sein.
3. Höre bitte auf dich selber zu sabotieren wegen deinen Ängsten. Nimm alle Hilfsmittel, die du bekommst und sei dankbar dafür, dass es Möglichkeiten gibt, dir zu helfen. Alles liebe und Gute.
Gerhard343
Beiträge: 2
Registriert: Di, 11 Aug 2020 15:15

Re: Totale Impotenz mit 35

Beitrag von Gerhard343 »

Hallo Jan,
Ich kann dich da gut verstehen. Habe mich auch sehr lange gescheut zum Urologen zu gehen und ehrlich gesagt möchte ich immer noch nicht im Wartezimmer sitzen.
Aber weil es mit meiner Beziehung auch steil bergab ging wegen dem Thema habe ich mich entschieden einen Fernarzt-Termin - ich hab's bei Kranus Health gemacht - zu machen.
Nachdem ich ordentlich behandelt wurde war dann mit der Frau auch bald alles wieder gut. Ich wünsch dir dasselbe!
Lieben Gruß, Gerhard
Gesperrt