Es ist zum verzweifeln...

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Scarface1979
Beiträge: 1
Registriert: So, 23 Okt 2005 18:56

Es ist zum verzweifeln...

Beitrag von Scarface1979 »

Servus,

ich bin 26 Jahre alt und habe seit ein Paar Wochen eine neue Freundin. War bis auf ein Paar ONS seit letzten Oktober Solo. In dieser Zeit wurde natürlich öfter mal der "Handbetrieb" benutzt. Wobei es kein Problem für mich war, zum Orgasmus zu kommen...

Jetzt habe ich eine neue Freundin und es funkt nicht. Wenn wir uns im Stehen knutschen usw. platzt er faßt. Wenn es aber ernst wird und wir liegen im Bett, schrumpft er innerhalb von Sekunden. Der Feigling!!!

Da das innerhalb von 2-3 Wochen nun schon das 4 mal passiert ist, meint sie jetzt es würde an ihr liegen... Sie ist halt etwas pummeliger als meine Ex-Freundinnen, Liebe ist es noch nicht, aber ich mag sie, sehr sogar... Sie hat halt alles was eine "kräftigere" Frau hat. Wenn sie dann vor mir im Bett liegt, hat meiner keinen Bock mehr...

Da ich bis jetzt damit keine Probleme hatte, hoffe ich mal nicht, dass es an ihrer Figur liegt. Wie gesagt, ist die erste "kräftigere" Frau.

Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen wurde im Rahmen des Vorspiels auch Oralsex betrieben. Daran habe ich mich schon gewöhnt. Sie hat mir mal am Anfang erzählt, dass sie Oralsex eklig findet. Das hat mich schon leicht schockiert. Für mich gehört das voll dazu. Das habe ich ihr auch gesagt.

Kennt jemand von Euch meine Situation?

Ich kann mir jederzeit mit nem Porno es selbst machen, aber bei ihr klappt es nicht. Ist doch echt dämlich.

Danke schon mal für die Antworten!

Euer

Scarface
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Lieber Scarface
Da du prinzipiell keine Probleme mit der Erektion hast, denn bei der Selbstbefriedigung funktioniert es ja, gibt es wohl keine körperliche Ursache für dein Problem.
Du könntest mit deiner Freundin zusammen über andere Arten von Vorspiel sprechen, die sie gerne mag und auch für dich anregend sind.

Mit freundlichen Grüßen,

dein ISG-Team
Gesperrt