erfahrungen mit orexis ?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
gast3

erfahrungen mit orexis ?

Beitrag von gast3 »

hallo,
ich bin 34 und es klappt eigentlich seit längerem nicht mehr so wie ich das möchte. "richtige" erektionen sind eher die ausnahme...das verlangen nach sex ist aber nach wie vor vorhanden. jetzt bin ich auf ein rein pflanzliches mittel gestossen - es heißt Orexis kennt jemand dieses mittel oder hat erfahrung mit der wirkung?
vielen dank für infos.

gruß
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Gast3!

Wir empfehlen in solchen Situationen erst einmal das Aufsuchen eines Urologen, um eine körperliche Ursache auszuschließen.
Bei Orexis handelt es sich um ein Medikament, dessen Wirkung nicht mit wissenschaftlichen Studien belegt worden ist.
Ein anerkanntes pflanzliches Präparat ist das Yohimbin. Hierfür wird allerdings ein Rezept von Arzt benötigt. Der Erfolg sollte sich innerhalb von 6 Wochen einstellen.

Für weitere Informationen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung:
Mo - Fr 15:00 -20:00 Tel: 01805558484

Viele Grüße!
Das ISG-Team
Gesperrt