ED, Diabetes und Unlust

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
IlenaS
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 26 Dez 2005 11:22

ED, Diabetes und Unlust

Beitrag von IlenaS »

Hallo,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... Früher hatten mein Mann und ich ein normales und schönes Sexleben. Wir sind nun seit 9 Jahren zusammen.
Das Thema Therapie hatten wir schon, aber das will er nicht. Ich werde auch immer gereizter habe ich den Eindruck. Wenn er fragt, was ist, sag ich nix, weil ich weiß nicht mehr, wie ich das Thema noch beginnen soll. Hat jemand einen Tipp für mich?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Ilena S.

Wie du auch schon selbst schreibst, lässt sich die Frage nicht so einfach beantworten.

Aus diesem Grund empfehlen wir dir einen Anruf bei unserer Infoline (0180 555 8484, 12ct. p. min.)

viele Grüße dein ISG-Team
Gesperrt