In der Werbung geht es immer

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
september
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02 Jan 2006 23:20

In der Werbung geht es immer

Beitrag von september »

Habe seit geraumer Zeit mit dem Problem Erektionstörung zu tun . Das ist schon ganz schön schlimm für mich , und wirklich helfen kann einem auch keiner . selbst die Krankenkasse erkennt das nicht als Krankheit an , weil es keine Vorgeschichte gibt . Es ist einfach so gekommen , warum weiß keiner . Am schlimmsten ist aber ist es für meine Ehefrau , sie leidet sehr darunter . Wenn ich nur wüßte wie ich ihr helfen kann ? :cry:
september
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 02 Jan 2006 23:20

Re: In der Werbung geht es immer

Beitrag von september »

september hat geschrieben:Habe seit geraumer Zeit mit dem Problem Erektionstörung zu tun . Das ist schon ganz schön schlimm für mich , und wirklich helfen kann einem auch keiner . selbst die Krankenkasse erkennt das nicht als Krankheit an , weil es keine Vorgeschichte gibt . Es ist einfach so gekommen , warum weiß keiner . Am schlimmsten ist aber ist es für meine Ehefrau , sie leidet sehr darunter . Wenn ich nur wüßte wie ich ihr helfen kann ? :cry:
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo September!

Am besten helfen Sie Ihrer Frau indem Sie versuchen Ihr Problem zu lösen. Da wir relativ wenig Informationen von Ihnen bekommen haben, ist es für uns nicht möglich, Ihnen spezielle Tipps zu geben. Für ein ausführlicheres Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jedoch gerne von Mo - Fr 15:00 - 20:00 unter der Telefonnummer 01805-558484 an unserer Infoline zur Verfügung. Um die Ursache Ihrer Erektionsstörungen zu finden, ist ein Urologe der beste Ansprechpartner. Falls Sie sich bei Ihrem Urologen nicht ausreichend beraten fühlen, raten wir ihnen einen anderen Urologen aufzusuchen.

Um Ihre Frau zu befriedigen gibt es ja auch andere Möglichkeiten. Hier ist ein Gespräch mit Ihrer Frau sicherlich am sinnvollsten.

Mit freundlichen Grüßen!
Das ISG-Team
22091951

Ihr schreiben vom 03.01.06

Beitrag von 22091951 »

Erst einmal besten Dank für Ihre Bemühung mir zu helfen . Aber so richtig hat das nicht funktioniert . Meinen Urologen habe ich schon gewechselt . Leider muß ich sagen das die Beratung bei beiden sehr dürftig war , wenn ich die Beratung meines Hausarztes betrachte ,sollte der besser die Beratung bei den Patienten mit dieser Funktionsstörung vornehmen , großes Lob für ihn !
Was soll ich ihnen noch für einzelheiten meiner Funktionsstörung berichten . Es ist wohl so , das ich mich nicht von meinen Leidensgenossen unterscheide . Meistens wird mein Glied steif , aber erschlafft viel zu früh , um den Akt zu vollenden . Auch ist es schon mehrmals vorgekommen das es überhaupt nicht so steif wurde , das ich es in die Scheide einführen konnte , obwohl ich große Lust verspürte . Was ich in dem Zusammenhang fragen wollte , ob es auch Beratungsstellen gibt für Ehepaare gibt , die besonders auf solche Probleme , auch psychlogischer Hinsicht, Paare betreuen können ,.z.B. Selbsthilfegruppen .
Mit meiner Ehefrau habe ich schon gesprochen , und sie sagt es wäre nicht so schlimm , aber ich weiß genau das sie unter diesem Umstand sehr leidet . Was mich natürlich auch nicht gerade aufbaut . Auf manuelle Befriedigung steht sie nun mal nicht besonders. Ich hoffe das ich Ihr noch das Gefühl geben kann das ich sie auch heute noch so begehre wie vor 28 Jahren . :roll:
22091951

Beitrag von 22091951 »

Vorhergehender Texst wurde verfasst von september
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ihr schreiben vom 03.01.06

Beitrag von ISG-Team »

Hallo September,

dass sich der Urologe, den Sie bereits aufsuchten, zu wenig Zeit genommen hat und Sie sich nicht gut behandelt fühlten, ist nicht erfreulich. Leider hören wir immer wieder von derartigen Vorfällen. Wir möchten Sie deshalb ermutigen, sich noch einmal bei einem anderen Facharzt vorzustellen. Sie können gerne auf unseren Expertenpool, den Sie auf unserer homepage finden, zurückgreifen. Eine adäquate ärztliche Untersuchung ist unerlässlich, um die Ursache für Ihre Erektionsstörung herauszufinden. Für therapeutische Hilfe steht Ihnen z.B. die Beratungseinrichtung "Profamilia" zur Verfügung. Sie finden in jeder größeren Stadt eine Beratungsstelle bzw. unter www.profamilia.de im Internet Adressen. Wenn Sie sich für eine Beratung entscheiden, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie diese Beratung zusammen mit Ihrer Frau in Anspruch nehmen würden.
Erektionsstörungen können verschiedene Ursachen haben. Das Informationsblatt "Erektionsstörungen" (auf unserer homepage unter Informationsblätter) gibt allgemeine Auskunft, woher Erektionsstörungen kommen und was man dagegen tun kann. Erektionsstörungen können altersbedingt, körperlich oder psychisch hervorgerufen werden. Meistens spielen mehere Faktoren zusammen.
Wir bieten Ihnen auch gerne an, sich mit Ihrem Problem telefonisch unter 0180/ 555 84 84 montags - freitags von 15-20 Uhr an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt