Schmerzen im penis

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Bender

Schmerzen im penis

Beitrag von Bender »

Hallo,

ich bin 25 und vor ca. 2 jahren als ich mit meiner freundin sex hatte, sie lag unten und ich oben, bin ich in sie eingedrungen und sie hat ne komische bewegung gemacht. dabei hab ich einen knacks in meinem penis links gemerkt. daraufhin ist meine errektion sofort zurückgegangen. mein penist ist aber nicht angeschwollen und lila geworden wie bei Dieter bohlen oder so.nur hab ich jetzt seit diesen 2 jahren enorme probleme. ich bekomme zwar nohc eine errektion nur hab ich dabei sehr oft in der linken seite des penis irgentwie nicht dieses erregende gefüh(so eine starke festigkeit)l wie in der rechten. was dann oft mir die lust verdirbt und meine errektion dann verliere. oft habe ich auch schmerzen die vom rücken durch die leistengegend bis ins bein ziehen. und wenn ich diese schmerzen habe dann fühlt sich mein penis komisch an. er ist dann wie zusammengeschrumpft (in etwa so wenn man ins sau kalte wasser geht) und fühlt sich dabei verhärtet an.
beim urologen war ich auch schon der hat mir dann ibuhexal 600 verschrieben gegen die schmerzen wenn ich die tabletten nehm hilft es manchmal gegen die schmerzen. aber ich weiss net was ich machen soll ich hab so des gefühl das da vielleicht ein nerv oder ein muskel oder was auch immer gerissen ist und ich net die stärke hinbekomm auf der linken seite.

Oder vielleicht hab ich mir auch meinen penis verknackst oder so. ist alles weng komisch
für hilfe oder hilfestellungen wäre ich ihnen sehr verbunden
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Bender,

zunächst hört sich das alles so an, als ob Du damals eine Penisbruch erlitten hättest! Wurdest Du eigentlich beim Urologen körperlich untersucht oder hat er Dir einfach nur die Tabletten mitgegeben? Auf jeden Fall raten wir Dir zu einem erneuten Besuch beim Urologen, um dauerhafte Spätkomplikationen zu vermeiden. Unbedingt mußt Du dem Arzt von dem Vorfall mit Deiner Freundin vor 2 Jahren berichten. Wenn Du den Eindruck hast, daß der Urologe Dir nicht weiterhelfen kann, raten wir Dir, einen anderen Urologen aufzusuchen. Schau doch mal in unserem Expertenpool auf unserer Homepage nach, ob da sich ein Arzt in Deiner Nähe befindet. Gerne kannst Du auch für weitere Informationen unsere Hotline anrufen (0180-5558484, 12 ct/Min.)

Alles Gute wünscht Dir
Dein ISG-Team
Bender

Beitrag von Bender »

Ja habe war schon bei 2 urologen und hab dennen die geschichte auch erzählt untersucht haben sie mich auch ham mein penis angeschaut und angefasst ob sie irgentwas spüren und musste mich hinlegen und dann hat der arzt auf son art ultraschall son gell getan und dann auf meinen penis gelegt dadurch hat er auf so nem schwarz weiss monitor irgentwas gesehen und hat gemeint er kann keinen bruch riss oder soweiter erkennen??

nur meine frage ist hätter er damit was erkennen müssen wenn ihc nen penisbruch hatte oder net??

oder soll ich bevor ich zum nähcsten urologen renn und der mir auch net helfen kann gleich mal ins krankenhaus in die urologe gehen die ham doch da bestimmt besssere und mehr mittel des zu cheken.

es ist auf jeden fall zur zeit, nach 2 jahren, so das ich schon eine errektion bekomme wenn ich mich anfass oder meine freundin aber manchmal wie gesagt fehlt mir einfach die druckkraft in der linken seite wodurch es net sehr erregend für mich ist und ich dann auch gar keine lust hab.

für weiter hilfe währe ich sehr verbunden
Bender

Beitrag von Bender »

Achja was ich auch nohc fragen wollte, ihr meintet das ich damals nen Penisbruch erlitten habe so wie sich das anhört für euch! ok da es jetzt schon mehr als 2 jahre her ist, meine 1.te frage Was kann man dann dagegen machen gegen den Penisbruch? Operieren?? und meine 2.te frage ist das dann überhaupt nohc nach über 2 jahren möglich oder hab ich pech gehabt und des ist schon zu lange her um nohc was zu machen??
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Bender!

Auch wenn du schon bei zwei Urologen warst, raten wir dir noch einen weiteren aufzusuchen, da dir die ersten beiden ja offensichtlich nicht helfen konnten. Da du ja selber schon den Gedanken gefasst hast, dich einmal in einer urologischen Ambulanz vorzustellen, halten wir das als den nächsten Schritt sinnvoll. In einer urologischen Ambulanz ist oft mehr Erfahrung (besonders mit so speziellen Themen) vorhanden als in einer Praxis. Zudem verfügt das Krankenhaus über mehr technische Untersuchungsmöglichkeiten, als ein niedergelassener Urologe. Bei der Auswahl des Krankenhauses solltest du dir ein nicht allzu kleines Haus aussuchen. Die meisten Erfahrungen bestehen auf diesem Gebiet in größeren Häusern und Unikliniken. Um einen Termin in der Ambulanz zu bekommen brauchst du allerdings eine Überweisung vom niedergelassenen Urologen.
In der Regel wird ein Penisbruch operativ behandelt. Nach zwei Jahren wird dieser schon vernarbt sein. Inwieweit Korrekturoperationen notwenig und sinnvoll sein können, kann dir nur ein Urologe nach eingehender Untersuchung beantworten.

Wir hoffen , dass du einen Urologen findest, der dir weiter helfen kann!

Viele Grüße!
Das ISG-Team
Gesperrt