Was soll das denn? (Meine Erektion lässt mich im Stich)

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Kuschler

Was soll das denn? (Meine Erektion lässt mich im Stich)

Beitrag von Kuschler »

Hallo,

ich bin 24 und habe seit kurzem eine Freundin, die ich sehr liebe. Doch irgendwie will es mit ihr nicht klappen. Sex war nie wichtig für mich (meinen letzten hatte ich mit 17), doch ich liebe Sie und möchte ihr etwas bieten. Wenn ich es ihr oral mache, dann bekomme ich auch eine Erektion, aber sobald sie bei mir Hand anlegt ist alles weg. Ich komme mir dabei so unmännlich vor. (Natürlich kann man es bei Petting belassen, aber wie will man später Kinder zeugen?!)

Sie kann das überhaupt nicht verstehen, die "Ausreden" über Stress ziehen schon, da ich eine 50 oder mehr Stunden-Woche habe und viel Engagement nebenbei zeige, dennoch hatte ich nie irgendwelche Probleme mit Stress. Ich mache ausreichend Sport, bekomme genug Schlaf und ernähre mich gesund.

Fühle ich mich von ihr eingeschüchtert? Kann schon sein, denn sie ist unglaublich schön und intelligent - meine Traumfrau eben.

So ein Mist! :(
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Kuschler!

Da du erst seit kurzem mit deiner Freundin zusammen bist, solltet ihr euch noch etwas Zeit nehmen. Da du seit einigen Jahren keinen sexuellen Kontakt hattest, ist das was du beschreibst verständlich. Wichtig ist vor allem, dass du offen mit deiner Freundin über alles redest. So könnt ihr gemeinsam einen Weg finden.

Du solltest dich trotzdem bei einem Urologen vorstellen, um körperliche Erkrankungen auszuschließen.

Sollten alle deine Bemühungen nicht zu einem positiven Ergebnis führen und körperlich alles in Ordnung sein, raten wir dir professionelle Hilfe einer Beratungsstelle in Anspruch zu nehmen. Adressen von Therapeuten bekommst du bei Profamilia. Diese Einrichtung gibt es in jeder größeren Stadt.

Gern stehen wir dir auch telefonisch zu Verfügung. Mo-Fr 15-20 Uhr Tel:01805558484.

Viele Grüße!
Das ISG-Team
Gesperrt