VigRX

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Tigger!

Uns liegen keine speziellen Erfahrungen zu VigRX vor. Allgemein kann man sagen, dass die Wirksamkeit solcher im Internet angepriesener Mittel in der Regel nicht durch wissenschaftliche Studien belegt ist.

Du kannst Dir zu dieser Fragestellung auch den Beitrag von Günther vom 18.08.2005 zu dem Thema "Wundermittel aus TV/Print-Anzeigen gegen ED" durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen!
Das ISG-Team
Tigger

VigRX

Beitrag von Tigger »

Hallo ISG-Team,

ja das hab ich mir schon gedacht... natürlich wird das Produkt im Internet vielerorts gelobt.

Hat denn gar niemand Erfahrungen damit gemacht??

Grüsse,
Tigger
Gesperrt