mit 20 Jahren Potenzprobleme/Welcher arzt?!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Tronix

mit 20 Jahren Potenzprobleme/Welcher arzt?!

Beitrag von Tronix »

Hi,

hoffe hier mal etws hilfe zu bekommen für meine "problemchen"

Ich bin derzeit noch 20 Jahr und habe massieve problem eine steifes glied zu bekommen, die moregnlatte bleibt ganz aus udn auch im "selbstversusch" wird er nur halb steif, für sex würde das niemals reichen.

Das geth nun schon so Dezember, seit sommer 2005 hab ich bemerkt das er ab udn an nimmer will das hat sich aber dan gereglt so das ich mir darum merh keine gedanken merh amchen musste. Nun den seit eben Dezember 05 ist es ganz massiv.

Ne körperliche sache habe ich bis jezt noch nciht gefunden, werde aber demnächst zum arzt gehn nun meien frage welcher?
Der hausarzt der gynokologe?

Körperlich habe ich keine beschwerden, und sellisch derzeit auch nciht ich war bis vor 2 jahren mal stark deppresiv aber selbst dort wollte er noch, ich kann mir einfach nicht erklären warum von heute auf morgen tote hose ist! :-(

würd emich freuen wenn mir jemadn sagen könnte zu welchem arzt ich muss
L
Gruß tronix
coolman

Beitrag von coolman »

Also Gynälologen sind für Frauen da - die Schwester würde dich schon sehr doof ansehen, wenn du dort hingehst und dir dort nen Termin holen willst ^^
Geh zum UROLOGEN; leider sind die Wartezeiten auf einen Termin EXTREM lang... Und evtl. gehst du auch nicht zum örtlichen Wald- und Wiesenarzt, sondern gleich zu 'nem richtigen (in größerem Krankenhaus niedergelassen oder so); allerdings brauchste glaub ich 'ne Überweisung vom Hausarzt.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Tronix,
Sie schreiben, dass Sie Probleme haben eine Erektion zu bekommen und fragen, welcher Arzt dafür der richtige Ansprechpartner ist. Bei sexuellen Funktionsstörungen (z.B. Erektionsstörungen) ist als Facharzt ein Urologe zu empfehlen. Sie können aber auch mit Ihrem Problem zu Ihrem Hausarzt gehen. Glückerlicherweise ist ein Termin bei diesen Ärzten nicht immer mit langen Wartezeiten verbunden.
Adressen von Urologen finden Sie auf unserer Homepage unter "Unser Service für Sie" - "Expertenpool".

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen auch gerne telefonisch unter 0180/555 84 84 von Montag-Freitag 15-20 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt