Erektionsprobleme????

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Erektionsprobleme????

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin neu hier und fang auch gleich mal mit nen Thema an das mich schon seid langer zeit zum Nachdenken bringt... Und zwar gehts um meine Erektion... Ich bin erst 20 Jahre jung aber meine Erektion hat im Vergleich zu den Jahren davor ziemlich nachgelassen, undzwar wird er so steif um Geschlechtsverkehr zu haben aber irgendwie belastet es mich da ich ja besseres gewöhnt bin... Dann wenn es zum Verkehr kommen soll muss ich vorher immer noch selbst hand anlegen um einzudringen, weil ich die Erektion nicht halten kann... Was ist los mit mir, das macht mich fertig, am morgen bekomm ich auch keine Morgenlatte mehr, wenn dann nur eine die runter hängt aber nicht mehr so steht wie früher, von spontane erektionen mal ganz zu schweigen die hab ich schon ewig nihct mehr...

Beim Arzt war ich auch schon, der hat mir dann Cialis verschrieben und ich muss sagem mit der Pille war alles so wie ich es mir gewünscht habe, alles stand wie eins... der arzt meinte zu mir ich soll mit der pille so oft wie möglich sex haben um aus den teufelskreis herraus zu kommen aber meine freundin wollte nur einmal, ich fand das voll scheiße von ihr da sie weiß wie wichtig das für mich ist, denn es belastet mich ja...

Ist es eine Kopfsache, ich möchte gerne wieder ohne Pille eine erektion haben wie früher...

MFG
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo,
leider hast Du nicht geschrieben , bei welchem Arzt Du warst. Der richtige Ansprechpartner wäre in diesem Fall ein Urologe. Für eine Erektionsstörung kann es unterschiedliche Ursachen geben. Zum einen Körperliche zum anderen spielt natürlich der Kopf auch eine Rolle, gerade Stress, Probleme in der Partnerschaft, eine zu hohe Erwartungshaltung können hierfür einige Ursachen sein. Ein offenes Gespräch mit dem Partner kann da oft hilfreich sein. Gerne kannst Du auch eimal bei unserem Infotelefon unter der Nummer 0180/5558484 (12 Cent/ min) anrufen.

Alles Gute!
Das ISG-Team
Gesperrt