Nahrungsmittel

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Roman

Nahrungsmittel

Beitrag von Roman »

Hallo allerseits!

Kann mir jemand sagen welche Nahrungsmittel für die Erektion förderlich sind und welche Wirkstoffe sie enthalten? Für Links und Literaturempfehlung würde ich mich sehr bedanken.

Zudem würde mich interessieren ob ein erektile Dysfunktion im Alter von 25 sehr selte ist.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Roman,
Sie fragen, ob es Nahrungsmittel gibt, die für eine Erektion förderlich sind. Es gibt Nahrungsmittel, denen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Kochbücher, die zu diesem Thema eigens veröffentlicht werden, finden Sie u.a. auf unserer Homepage unter der Rubrik "Literatur-Tipps für Sie" - "Allgemeinliteratur".
Männer können prinzipiell in jedem Alter von einer Erektionsstörung betroffen sein. Bei Männern im Alter von 25 Jahren ist eine Erektionsstörung meist nicht körperlich verursacht, sondern eher psychisch bedingt.
Auf unserer Homepage finden Sie unter der Rubrik "Informationsmaterial" Informationen über das Thema Erektionsstörungen. Für Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter 0180/55 84 84 (12 Cent/Minute) von Montag-Freitag 15-20 Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt