Ein Frage der Moral...

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Mister X

Ein Frage der Moral...

Beitrag von Mister X »

Ist es normal, dass man trotz Freundin (und 1-2 mal sex in der Woche) noch das Bedürfnis hat, sich selbst zu befridigen? Wenn ja, sollte man das dann auch tun oder ist das irgendwie unmoralisch oder schlecht gegenüber seiner Freundin?
Merlin
Beiträge: 10
Registriert: Do, 09 Mär 2006 10:11

Beitrag von Merlin »

was soll das bitte mit moral zu tun haben,.....

suchst du nach der Erlaubniss damit dein Schamgefühl nicht zu groß wird.

Tip von mir,.....

REDET DARÜBER !!!

Ich habe früher auch nie über Selbstbefriedigung geredet. Heute mache ich mit meiner Freundin wenn ich mal nicht da bin auch ab und an Telefonsex mit allem was die Phantasie hergibt, oder sage Ihr auch das ich mich selber befriedigt habe. Dadurch ist im wahrsten Sinne des Wortes der Druck aus dem System und die Sache bekommt den Stellenwert der Ihr zusteht.... etwas völlig Normales zu sein.

Wenn du bock hast,.. besorgs dir!

Und es ehrt dich sehr so an deine Freundin zu denken, aber denke in erster Linie an dich. Nur wenn du mit die klar bist kannst du auch nach Aussen klar sein.
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Mister X

Selbstbefriedigung ist eine ganz normale Sache. Auch in einer festen Partnerschaft ist es nichts ungewöhnliches.
Sexualität ist etwas sehr individuelles und wird unterschiedlich ausgelebt, gemeinsam oder auch allein. Auch in einer Partnerschaft kann es eine Bereicherung sein.
Sobald du jedoch das Gefühl hast, es zu häufig tun zu müssen, kannst du gern bei unserer Hotline ein persönliches Gespräch suchen.

Infotelefon Mo.-Fr. 15.00-20.00 : 0180-5558484

Mit freundlichen Grüßen

Dein ISG Team
Gesperrt