Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mir hat Kinesiologie geholfen
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär 2006 22:11 
Offline

Registriert: Do, 30 Mär 2006 22:09
Beiträge: 1
Ich hatte manchmal Erektionsstörungen, dazuwischen ging es aber auch wieder, dann auch wieder nicht, und immer mehr die Angst, es könnte wieder nicht klappen. Oder er blieb nicht lange genug stehen, usw. Wer hier reinklickt, kennt das ja alles.
Und dann habe ich mal von Stressabbau durch Kinesiologie gehört. Dachte ich, das probiere ich mal aus. Die Sitzung selbst dauert etwa eine Stunde, kann einem ein wenig wie Hokuspokus vorkommen, man spricht eine Weile mit der Therapeutin, dann misst sie mit den Händen an den Armen Stressfaktoren aus und versucht, die aufzulösen. Genauer kann ich es nicht erklären, ist aber weder peinlich noch tut es weh.
Es kostet 80 - 100 Euro.
Eine Sitzung soll genügen. Bei mir war die Wirkung nicht sofort, sondern erst etwa ein, zwei Wochen nach der Sitzung richtig da. Aber seither (fast 2 Jahre) habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Er steht, wenn er soll, und bleibt, solange es sein soll. Ich habe schon fast vergessen, dass es mal anders war.
Die Kinesiologin heisst Janett Helbing, wohnt in der Nähe von Sigmaringen und kann über den Naturkostladen in Sigmaringen kontaktiert werden:

Naturkostladen Sigmaringen
Antonstr. 34 D-72488 Sigmaringen

oder per e-mail: J.Helbing@gmx.de

Wünsche allen Betroffenen alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de