Mir hat Kinesiologie geholfen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
kolobok
Beiträge: 1
Registriert: Do, 30 Mär 2006 22:09

Mir hat Kinesiologie geholfen

Beitrag von kolobok »

Ich hatte manchmal Erektionsstörungen, dazuwischen ging es aber auch wieder, dann auch wieder nicht, und immer mehr die Angst, es könnte wieder nicht klappen. Oder er blieb nicht lange genug stehen, usw. Wer hier reinklickt, kennt das ja alles.
Und dann habe ich mal von Stressabbau durch Kinesiologie gehört. Dachte ich, das probiere ich mal aus. Die Sitzung selbst dauert etwa eine Stunde, kann einem ein wenig wie Hokuspokus vorkommen, man spricht eine Weile mit der Therapeutin, dann misst sie mit den Händen an den Armen Stressfaktoren aus und versucht, die aufzulösen. Genauer kann ich es nicht erklären, ist aber weder peinlich noch tut es weh.
Es kostet 80 - 100 Euro.
Eine Sitzung soll genügen. Bei mir war die Wirkung nicht sofort, sondern erst etwa ein, zwei Wochen nach der Sitzung richtig da. Aber seither (fast 2 Jahre) habe ich keine Schwierigkeiten mehr. Er steht, wenn er soll, und bleibt, solange es sein soll. Ich habe schon fast vergessen, dass es mal anders war.
Die Kinesiologin heisst Janett Helbing, wohnt in der Nähe von Sigmaringen und kann über den Naturkostladen in Sigmaringen kontaktiert werden:

Naturkostladen Sigmaringen
Antonstr. 34 D-72488 Sigmaringen

oder per e-mail: J.Helbing@gmx.de

Wünsche allen Betroffenen alles Gute!
Gesperrt