Mein Problem

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Osnamann

Mein Problem

Beitrag von Osnamann »

Hi

ich bin 20 Jahre alt und habe seit kurzem eine neue freundin.
ich hatte zuvor nie probleme mit dem sex ganz im gegenteil nur seit ich die neue freundin habe wird mein glied nicht mehr richtig steif oder besser gesagt wenn ich kurz vor dem eindringen bin schlafft es ab und ein eindringen ist fast unmöglich. wenn ich doch eindringen kann wird mein glied hart und der sex ist kein problem solange ich ihn nicht rausziehe. mir ist aufgefallen das ich schmerzen am glied habe als ob die vorhaut nicht über die eichel passt was zuvor nie ein problem war ausserdem ist die haut um die eichel sehr trocken kann das zu meinem erektionsproblem beitragen ?? ferner habe ich noch 3 kleine rote punkte an meinem steifen glied festgestellt und zwar genau an den stellen wo sich adern treffen.

hat jemmand ne idee was das sein kann ???

gruß
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Osnamann,
Sie schreiben, dass Sie seit kurzem eine neue Freundin und seither Probleme beim Sex haben. Außerdem klagen Sie über Schmerzen am Penis und über rote Punkte.
Was die Erektionsschwierigkeit angeht, liegt dies eventuell an fehlender Feuchtigkeit seitens Ihrer Partnerin. Wenn Ihre Partnerin nicht ausreichend feucht wird, kann dies bei Ihnen zu Schmerzen beim Eindringen führen. Eine andere Ursache könnte eine Vorhautverengung sein. Wenn sich die Vorhaut nicht leicht über die Eichel ziehen lässt (und zurück), kann dies auch zu Schmerzen beim Verkehr führen.
Es wäre daher sinnvoll, wenn Sie einen Urologen aufsuchen würden. Dann könnten Sie auch die roten Punkte untersuchen lassen.

Wir stehen Ihnen für weitere Fragen auch gerne telefonisch unter 0180 / 555 84 84 (12 Cent/Minute) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ISG-Team
Gesperrt