Induratio Penis Plastica

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Bostik

Induratio Penis Plastica

Beitrag von Bostik »

Hallo,
wer hat Infos über IPP, wer hat darunter zu leiden? Gibt es neuere Erkenntnisse? Ich habe Medikamente für Herzrythmusstörungen eingenommen. Im Beipackzettel stand auch, dass IPP möglich ist. Wer hat aber je davon gehört. Der Herzspezialist hat auch nichts erwähnt, er ist ja auch nicht betroffen. Wie gesagt, er ist ja auch ein Spezialist. Man sollte ihn abwatschen, oder?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Bostik,

wir haben zu diesem Thema ein interessantes Infoblatt: http://northclick.click-and-change.com/ ... 92/ipp.pdf

Wir empfehlen dir weiterhin eine Urologen aufzusuchen, der dich untersuchen und über die neuesten Forschungsergebnisse informieren kann.

Mit Freundlichem Gruß

Dein ISG-Team
Gesperrt