erektionsstörung vorm gv

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
andreas01

erektionsstörung vorm gv

Beitrag von andreas01 »

hallo!
erstmal großes lob für das gut aufgebaute und betreute forum!

habe mir bereits sehr viele Artikel durchgelesen und war überrascht, dass es so viele leute mit ähnlichen problemen gibt. kurz zu meiner person: ich bin 20 J., sportlich und rauche nicht. das letzte mal als ich geschlechtsverkehr hatte, war vor ca. 4 jahren - es hat sich nichts ergeben in der zeit. bis vor kurzem, als ich vor 3 monaten ein nettes mädchen kennen gelernt habe, in das ich mich auch verliebt habe. nach einigen treffen landeten wir im bett und dann fing der ganze "spass" an. anfangs hatte ich einige schwierigkeiten eine erektion zu bekommen. als sie aber hand anlegte, war dies kein problem mehr. viel mehr schwierigkeiten bereitete mir es, die latte aufrecht zu erhalten als sie "ihn" wieder losgelassen hatte. "er" wollte einfach nicht stehen bleiben. die ganze zeit dachte ich daran, dass ich die schöne situation durch meine "unbeständigkeit" versaue und dann ging gar nichts mehr. das problem ist, dass mein penis jedes mal vor dem eindringen erschlafft. nach einigen erfolglosen versuchen hat sie mich mit der hand befriedigt - hat hervorrangend geklappt, war aber trotzdem irgendwie depriemierend für beide seiten. das ganze wiederholte sich noch 3 mal an verschiedenen abenden und von da an fing ich an, an mir selbst zu zweifeln. bald darauf hat sie sich von mir wieder getrennt. 2 wochen darauf schlief ich bei einer entfernten bekannten und als wir im bett herumknutschten, hatte ich so eine vorahnung, dass wieder nichts gehen würde... was sich auch bewahrheite.
Bin zurzeit ratlos und habe auch angst davor zum gespöt der gesellschaft zu werden, wenn ich es ständig probiere, aber es mit jeder in den sand setze. Wen soll ich mich anvertrauen? Freunden? Therapeuten?

danke für eure hilfe
andreas01
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Andreas,

Es kann natürlich sein, dass es „nur“ an deiner Aufregung liegt. Vielleicht kannst du mit deiner Partnerin über dein Problem sprechen, damit du nicht so aufgeregt bist. Wenn du dich vergewissern möchtest das dein Problem keine körperliche Ursache hat, kannst du dich auch von einem Urologen untersuchen lassen. (spezialisierte Urologen findest du auf unserer Homepage unter „Unser Service für Sie“ -> „Expertenpool“) Wenn du sexual therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann kannst du dich an www.profamilia.de wenden.

Werktags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr sind wir auch auf unserer Hotline 0180 555 8484(12ct/min.) zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
dein ISG-Team
Gesperrt