Seite 1 von 1

Verfasst: Fr, 20 Dez 2002 23:44
von Gast
Leute habe bei mir festgestellt dass vor ca. zwei Jahren dass meine Eichel immer Tauber(gefühloser) geworden ist.
Habe natürlich überlegt woran das liegen könnte. Mir ist aufgefallen dass ich vor dieser Störung viel vor dem Computer gesessen habe.Kann mich
auch erinnern dass ich nach langem sitzen
ca.10-12 Std auch manchmal ein schmerzhaftes stechen im Schwellkörper spürte.Habe mir aber
nichts weiteres dabei gedacht.Kann mich auch erinnern wenn ich längere Zeit nicht vor dem
Computer gesessen habe die Taubheit nachgelassen hat aber jetzt die Eichel nicht mehr so empfindlich ist wie vor den zwei Jahren. Also jetzt mal im Ernst, ich glaube dass durch langes sitzen die Durchblutung
zum Penis gestört wird und dabei ein Sauerstoffmangel auftritt der wenn das über
einen längeren Zeitraum passiert irreversible Schäden anrichtet.Es könnte natürlich auch
die Strahlung von Computer und Bildschirm sein wie Magnetfeldstrahlung,Elekromangnetfeldstrahlung,
HF Strahlung und der ganze Mist.Ich weiss nur dass das seitdem war wie ich lange vor dem
Computer gesessen habe.Habt Ihr vielleicht die selbe Erfahrung und könnte das die selbe
störung vielleicht bei euch verursacht haben?Sitzt Ihr vielleicht auch lange vor dem Computer
und habt das selbe Problem
Mailt mir mal
Malan606@gmx.de