Durchblutung

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Joachim

Durchblutung

Beitrag von Joachim »

Ich hab mal eine Frage, will sie zuerst hier stellen, bevor ich meinen arzt damit "nerve":
leide an ED, bin ende 20 und habe schön öfter bemerkt, dass ich am Penis (im schlaffen und viagra-erregten zustand) rechts eine ziemlich "dicke" vene habe, also eine vene , die richtig hervorsticht auch wenn ich keine erektion habe. kann das mit der ED zusammenhängen, oder ist das normal dass auch im schlaffen zustand solche venen am penis sichtbar sind? muss sowas geklärt werden oder ist das harmlos/normal?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Joachim,

da du unter einer ED leidest, solltest du zu einem Urologen gehen und dich untersuchen lassen, um organische Ursachen auszuschließen.
Du wirst ihn damit nicht nerven, denn es ist sein Job. Die Vene kann durchaus harmlos sein und nicht Ursache für deine ED.

Falls du noch Fragen hast, ist unsere Hotline von Mo. bis Fr. 15.00-20.00 Uhr zu erreichen.

Grüße

Das ISG-Team
Joachim

ED

Beitrag von Joachim »

war schon beim Urologen wegen ED - hätt mich eben nur interessiert, ob die dicke Vene harmlos ist oder nicht , bevor ich einen Termin mache beim Arzt
Gesperrt