Untersuchung - Spezialisten - Kosten

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Paul
Beiträge: 1
Registriert: Do, 08 Jun 2006 15:58

Untersuchung - Spezialisten - Kosten

Beitrag von Paul »

Hallo,
ich bin Ende 30. Nachdem ich (unerwartet) nun wohl DIE Frau gefunden habe, geht nichts. Eine nicht vollständige Erektion, diese auch beim Geschlechtsverkehr kaum aufrechtzuerhalten - auch nicht an 4 hintereinanderfolgenden Tagen. Ich muß einen Arzt aufsuchen. Soweit alles klar.
Nun meine Frage: ich bin (wie inzwischen wohl viele andere auch) nicht krankenversichert - die Kassen nehmen mich wegen diverser Vorschäden sportlich-mechanischer Natur nicht - oder nur unter Ausschluß der Hälfte aller Körperteile bei vollen Beiträgen.
Ich möchte mich untersuchen lassen - mit welchen Kosten muß ich rechnen wenn das "volle Programm" gemacht wird - mit Ultraschall, Injektionstest, Kontrastmitelaufnahmen und ähnlichem? Das Objekt meiner Begierde ist "vom Fach" und meinte nach Lektüre diverser Unterlagen, es könnten Durchblutungsprobleme und alles mögliche sein - übelstenfalls sogar die Folge des leichten Bandscheibenvorfalls Ende letzten Jahres.
Zweite Frage: Die im Expertenpool aufgeführten Ärzte sind welche die sich selbst in diesem Forum eingetragen haben? Gibts es ein Facharztverzeichnis für Andrologie?
Vielen Dank
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Paul,

zu deiner Frage 1 empfehlen wir dir, Dich an eine Krankenkasse zu wenden. In dieser Angelagenheit könntest Du auch Informationen bei einem Rechtsanwalt bekommen.

Zu deiner Frage 2:
Im Expertenpool befinden sich nur die Anschriften von Experten (Andrologen, Urologen etc.), die bei uns Mitglied sind.
Weiter Adressen findest du in den Örtlichen Gelben Seiten.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, steht Dir unsere Infohotline Mo. bis Fr. 15.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Das ISG-Team
Gesperrt