Es geht wieder

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Nach gut 3 Monaten der Angst, das es nicht mehr klappen könnte ( die gleichen Symptome wie bei allen) klappt es nun wieder.
Ich (37) nahm Viagra in immer niedriger werdenden Dosen( zuletzt ca. 5 mg), das nahm mir mehr und mehr die Angst und es wurde immer besser. Also scheint es doch psychogene Ursachen gehabt zu haben.
Gut, die unterschwellige Angst ist immer noch da, aber mit der richtigen Partnerin ist alles zu meistern.Ach ja, und weniger Alkohol!
Ich freu mich tierisch!!!
Trotzdem interressiert mich auch, was es mit dem Yohimbim auf sich hat.

Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr für uns alle!!!
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Es ist schön, auch positive Berichte in unserem Forum zu finden und eine Rückmeldung über die Behandlung zu bekommen. Es freut uns für sie, dass sie wieder zufrieden mit ihrem Sexualleben sind - und noch dazu motivieren sie dadurch andere Betroffene!
Vielen Dank!
Ihr ISG-Team
Ich

Wie waren die Symptome?

Beitrag von Ich »

Hallo,

ja solche Postings machen einem doch mut, dass es bald wieder normal klappen kann. Wie waren denn genau Deine Symptome?

Ich hoffe Du schaust hier nochmal rein, obwohl Du ja wieder "geheilt" bist.

Viele Grüße
Ich
Gesperrt