Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez 2018 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 24 Dez 2002 15:11 
Hallo!
Folgende Frage: Seit gestern habe ich Schmerzen an meinem linken Schwellkörper, in der vorderen Hälfte -> in der nähe der Eichel. Kann daran liegen, dass mein Penis auf der rechten Seite eine etwas größere ‚Blutader’ als auf der linken Seite hat, und deswegen mein linker Schwellkörper geknickt ist und somit, bei einer Erektion, vielleicht das Blut nicht mehr richtig hindurchfließen kann?? Oder kann es so gar sein, dass ein Schwellkörper, wenn er geknickt ist einreißen kann?
Was kann ich tun?
Sasha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Dez 2002 17:35 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1169
Wohnort: Freiburg
Hallo Sasha,

unterschiedlich große Blutgefäße sind kein Grund zur Beunruhigung und machen keine Schmerzen am Schwellkörper. Die Schmerzen können durch eine heftige Biegung beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung entstanden sein. Ist der Penis gerötet oder näßt es aus der Harnröhre könnte eventuell eine Entzündung dahinter stecken. Wenn die Schmerzen auszuhalten sind, solltest du erst einmal abwarten. Oft bildet sich soetwas von alleine wieder zurück. Werden sie stärker oder sind sie nicht auszuhalten, solltest du einen Urologen aufsuchen, da nur durch eine direkte Untersuchung geklärt werden kann, um was es sich handelt.

Mit freundlichem Gruß
ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de