ab wann psychologische hilfe

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
ego0

ab wann psychologische hilfe

Beitrag von ego0 »

wollte nur kurz fragen, ab wann es sinn macht, sich psychologisch betreuen zu lassen, wenn man unter ED leidet? begleitend zu der ärztlichen Behandlung oder erst wenn das alles keinen Erfolg gezeigt hat? macht es sinn, überhaupt während behandlungen psychologische Hilfen in anspruch zu nehmen?
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ab wann psychologische hilfe

Beitrag von ISG-Team »

Hallo ego0,

sollte die ED sowohl das eigene Selbstwertgefühl, oder auch die Partnerschaft zu sehr belasten, kann es durchaus sinnvoll sein, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, natürlich auch während einer medizinischen Behandlung. Sollte kein organisches Problem vorliegen, kann dies oft der entscheidende Weg zu einer Verbesserung sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne unter der Tel.: 0180/5558484 (12cent/min) Montag bis Freitag von 15-20 Uhr zur Verfügung

Alles Gute

Das ISG-Team
ego0

psychologie

Beitrag von ego0 »

aber grundsätzlich sollte man alle organischen probleme aus dem Weg räumen oder denen auf den grund gehen ?!
Gesperrt