Aktuelle Zeit: So, 24 Jun 2018 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Dez 2002 02:52 
Offline

Registriert: So, 29 Dez 2002 02:00
Beiträge: 2
Ich habe hier ja schon viel zu dem Thema gelesen, aber vielleicht hat jemand eine gute Idee, ich bin leider sehr hilflos:
Ich bin 30 Jahre alt und hatte immer ein qualitativ wie quantitativ sehr erfülltes Sexualleben. Nun habe ich Stress und nach einer dramatischen Trennung einer mehrjährigen Beziehung nach nur 1 wöchiger Pause eine neue Freundin.
Seit dieser Zeit (2 Monate) kriege ich keinen, oder nur sehr selten und dann auch nur schlapp, "einen hoch".
Ich weiß, Stress, warten und so, aber es macht mich echt fertig.
Ich gehöre zu den Kandidaten, die Nachts eine Monster-Erektion haben. Wenn ich bei meiner Freundin das gleiche Glück habe, dann meist nur für wenige Minuten.
Im Moment stehe ich echt mit der Waffe in der Hand... Das vielgerühmte "Warten" fällt mir echt schwer...
Hat irgendjemand (positive) Erfahrungen, die mir weiterhelfen könnten???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Dez 2002 03:00 
Offline

Registriert: So, 29 Dez 2002 02:00
Beiträge: 2
habe noch was vergessen:
was ist denn nun mit masturbieren?
erektionsförderlich? oder eher finger weg?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31 Dez 2002 06:35 
Offline

Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Beiträge: 145
Wohnort: München
Hallo der-da,
mein Tipp ist, dass du erst mal den Geschlechtsverkehr vergisst. Sex ist nun mal sehr viel mehr als Penetration, und es gibt viele Spielarten von Sex, bei denen beide Partner voll auf ihre Kosten kommen, ohne dass man dazu eine Erektion braucht. Es kann doch auch sehr aufregend sein, herauszufinden, was deine Partnerin ausser GV besonders mag. Umgekehrt gilt das natuerlich auch fuer sie. Jedenfalls muesstest du dann nicht auf eine Erektion fixiert sein.
Viel Spass beim Experimentieren! Und mach dir keine Sorgen wegen der Selbstbefriedigung, die verschlechtert nichts, macht allerdings auch nichts besser.

_________________
Günther
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Günther am 2002-12-31 05:44 ]</font>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jan 2003 21:28 
8) Tja, zunächst hat Günter recht mit dem was er sagt. Vergiß mal die Penetration als einzigen Zuneigungsbeweis, sondern versuch das mal ein wenig entspannter anzugehen und probier mal mit Deiner fReundin aus, was beim Sex so Spaß bringen könnte.
Nur erfordert dies einen offenen Umgang mit dem Thema Sexualität und diesen müssen Du und DEine Freundin leisten.

Außerdem schadet die "Liebe an und für sich" nichts, insbesondere dann nicht, wenn man sie gemeinsam geniest. Aber ansonsten hält sie Dich auch alleine fit und Du hättest dabei auch einen Anhaltspunkt - wenn das nämlich schiefgeht - ob das Problem körperliche Ursachen haben könnte. Doch davon ist zunächst mal nicht auszugehen.

Ein weiteres Problem könnte Deine gerade zu Ende gegangene Partnerschaft sein, die hier noch Nachwirkungen hat. Du solltest Dir vielleicht mal selber klarmachen, daß diese Geschichte nun eben vorbei ist (in Deinem Kopfe scheint sie das nämlich gar nicht zu sein) und Deinen Kopf für die neue Partnerschaft freimachen.

Derartige Störungen liegen oft in den nicht verarbeiteten "alten" Beziehungen begründet. Doch dabei kannst nur Du Dir selber helfen...

Udo


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de