Schwellkörper

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Folgende Frage: Seit gestern habe ich Schmerzen an meinem linken Schwellkörper, in der vorderen Hälfte -> in der nähe der Eichel. Kann daran liegen, dass mein Penis auf der rechten Seite eine etwas größere ‚Blutader’ als auf der linken Seite hat, und deswegen mein linker Schwellkörper geknickt ist und somit, bei einer Erektion, vielleicht das Blut nicht mehr richtig hindurchfließen kann?? Oder kann es so gar sein, dass ein Schwellkörper, wenn er geknickt ist einreißen kann?
Was kann ich tun?
Sasha
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Sasha,

unterschiedlich große Blutgefäße sind kein Grund zur Beunruhigung und machen keine Schmerzen am Schwellkörper. Die Schmerzen können durch eine heftige Biegung beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung entstanden sein. Ist der Penis gerötet oder näßt es aus der Harnröhre könnte eventuell eine Entzündung dahinter stecken. Wenn die Schmerzen auszuhalten sind, solltest du erst einmal abwarten. Oft bildet sich soetwas von alleine wieder zurück. Werden sie stärker oder sind sie nicht auszuhalten, solltest du einen Urologen aufsuchen, da nur durch eine direkte Untersuchung geklärt werden kann, um was es sich handelt.

Mit freundlichem Gruß
ISG-Team
Gesperrt