Erektionsprobleme - kein Orgasmus

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Erektionsprobleme - kein Orgasmus

Beitrag von Gast »

Hallo,
ich weiß nicht wo ich anfangen soll...also kurz gesagt, ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr, nach kurzer Zeit erschlafft der Penis einfach und erwacht auch nciht mehr zum Leben. Das Problem ist, das es noch nie anders war...doch Selbstbefriedigung klappt wunderbar, nur sobald ich das bei meiner Freundin versuche klappt garnix. Beim Vorspiel ist noch alles wunderbar doch sobald ich ihn eingeführt habe erschlafft er nach wenigen Minuten wieder noch bevor es überhaupt losging. Das ist nicht nur für mich sondern auch für meine Freundin frustrierend. Auch bei den Frauen davor war es schon so. Ich dachte irgendwann klappt es schon, ich bin nun mittlerweile 24 und versuche es seit 4 Jahren doch es klappt einfach nicht. Ich denke eher dass es kein physisches sondern das es ein psychisches Problem ist...durch die vorangegangen Erfahrungen kann ich mich auch nicht mehr wirklich "fallenlassen". Kann mich aber auch irren...würde mich über Hilfe freuen...

LG Christian
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Christian,

Wenn du dich vergewissern möchtest ob dein Problem eine körperliche oder eine psychische Ursache hat, kannst du dich von einem Urologen untersuchen lassen. (spezialisierte Urologen findest du auf unserer Homepage unter „Unser Service für Sie“ -> „Expertenpool“) Wenn du sexual therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann kannst du dich an Pro Familia, die in jeder größeren Stadt zu finden sind, www.profamilia.de wenden. Eine weitere Möglichkeit wäre zu einer Sexualsprechstunde zu gehen. Diese gibt es in den meisten Kliniken.

Uns kannst dun auch Werktags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr sind wir auch auf unserer Hotline 0180 555 8484 (12ct/min.) zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
dein ISG-Team
Gesperrt