Was kann ich tun?

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
fragende
Beiträge: 1
Registriert: So, 27 Aug 2006 13:16

Was kann ich tun?

Beitrag von fragende »

Hallo liebes Forum,

ich habe seit einigen wochen einen freund. wir kennen uns schon länger, sind daher auch befreundet, mögen uns sehr und können - so glaube ich zumindest - eigentlich auch über alles reden. im bett fängt eigentlich alles immer ganz gut an, aber irgendwann fährt mein freund einfach wieder runter. nach den ersten zwei drei nächten hat er mir gesagt, dass es ihm leid tut, dass er nicht weiß was los ist und dass es nichts mit mir zu tun hat. obwohl er eigentlich sehr erregt wirkt, bekommt er entweder erst gar keinen steifen oder er zieht sich zurück, wenn der zeitpunkt da wäre, mit mir zu schlafen. ich traue mich inzwischen schon gar nicht mehr richtig, seinen penis anzufassen, weil ich angst habe, ihn damit schon unter druck zu setzen. wir haben noch mehrmals darüber geredet, aber er sagt, er kann es sich nicht erklären. er hat auch gesagt, dass er durchaus eine erektion haben kann, wenn er masturbiert. es hilft ihm glaube ich auch nicht wirklich, dass ich ihm sage, dass ich das alles gar nicht schlimm finde (für mich). ich würde ihm so gerne helfen, weil ich das gefühl habe, für ihn wächst sich das langsam zur katastrophe aus. habt ihr eine idee, wie ich ihm helfen kann und was ich tun soll?
vielen dank!
Vita
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 31 Jul 2006 03:10

Beitrag von Vita »

Liebe Fragende - zu diesem Problem gibt es bereits einen sehr umfangreichen Thread - Und wer hilft uns Frauen von betroffenen Männern ????? vielleicht magst du da ja mal stöbern....

Grüßle Vita
Gesperrt