Gründung einer Selbsthilfegruppe in Berlin

Willkommen in unserem Forumsbereich "Erektionsstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gründung einer Selbsthilfegruppe in Berlin

Beitrag von Guenther »

Auch in Berlin gibt es genügend Interessenten für eine Selbsthilfegruppe. Ein erstes Treffen findet am Freitag, 29. September 2006 um 19 Uhr in den Räumen der Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle (SEKIS, www.sekis-berlin.de), Albrecht-Achilles-Str. 65, 10709 Berlin statt. Betroffene Männer sind herzlich eingeladen. Gerne stehe ich auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Bei unserem 1. Treffen in Berlin waren 7 Männer anwesend. Alle wollen weitermachen. Das nächste Treffen findet am Freitag, den 20. Oktober 2006 um 19 Uhr im Raum 1005 der Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle (SEKIS, www.sekis-berlin.de), Albrecht-Achilles-Str. 65, 10709 Berlin statt. Wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt!
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Bei dem Treffen am Freitag, 20. Oktober 2006, wurde beschlossen, dass sich die Gruppe in Zukunft an jedem 3. Freitag im Monat um 19 Uhr trifft. Die nächsten Termine sind also 17. Novemember und 15. Dezember 2006.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
XmariaXY
Beiträge: 30
Registriert: Mi, 20 Sep 2006 15:05
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von XmariaXY »

hallo günther
es freut mich das die selbsthilfegruppe so gut ankommt, ich hoffe das es bald soweit ist das hier im raum oberhausen-mülheim -duisburg auch mal klappt. die flyer sind am freitag angekommen und ich habe diese an urologen u. hausärzten weitergeleitet hoffe das da auch resonanz von kommt gruß maria
Gesperrt