Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Antworten
usus11
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 10 Jul 2019 08:57

Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von usus11 » Mi, 10 Jul 2019 09:07

Hi Leute,

wollte mal fragen, welche Möglichkeiten es gibt, durch spezielles Training einem vorzeitigen Samenerguss gegenzuwirken. Mein Freund hat nämlich damit öfters Probleme, was das Liebesleben teilweise belastet. Was kann Mann denn tun, damit Mann nicht so schnell kommt? :-) Gibts da irgendwelche Techniken oder medizinische Hilfsmittel?

ferdel
Beiträge: 2
Registriert: Di, 09 Jul 2019 10:33

Re: Training gegen vorzeitigen Samenerguss

Beitrag von ferdel » Do, 11 Jul 2019 09:22

Also vorzeitiger Samenerguss kann verschiedene Ursachen haben. Meistens liegt es an etwas psychischen wie Stress. Es kann aber natürlich auch Männer geben, wo die Ursachen physisch bedingt sind. Eventuell liest du dir mal hier unter https://www.penimaster.de/Anwendungsgeb ... aecox.html die Informationen durch, da geht es um das Thema vorzeitiger Samenerguss uns es wird auch ein medizinisches Gerät angeboten, mit dem man sozusagen "trainieren" kann. Vielleicht ist das ja das richtige für euch?!

Antworten