Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov 2017 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Koitus Interruptus
BeitragVerfasst: Sa, 15 Feb 2003 13:40 
"AUFPASSEN", "RÜCKZIEHER"

Der "Koitus interruptus" ist der Versuch, eine Schwangerschaft zu vermeiden, indem der Mann sein Glied vor dem Samenerguss aus der Scheide zieht.

Vorteile
Kann ohne Vorbereitung und Hilfsmittel angewendet werden.

Nachteile
Die Unterbrechung des sexuellen Verkehrs und die Angst, den "richtigen" Augenblick zu verpassen, können sexuell unbefriedigend sein.

Zuverlässigkeit
Der "Koitus interruptus" oder das "Aufpassen" ist als Verhütungsmethode unsicher! Die Unsicherheit entsteht, weil schon vor dem Samenerguss Samenzellen in die Scheide gelangen können. Außerdem gelingt es einem ungeübten Mann manchmal nicht, sein Glied rechtzeitig aus der Scheide zu ziehen.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de