komme entweder sofort oder garnicht

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
maxtom
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 11 Mär 2009 09:09

komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von maxtom »

Hallo,

ich (m), 34 hab folgendes Problem: wenn ich mit meiner Frau schlafe, dann komme ich ziemlich schnell zum Höhepunkt. Das geht vorallem dann gut, wenn sie noch nicht so feucht ist.
Wenn ich es ihr allerdings ausgebreitet besorge, dann wird sie unglaublich nass, was dazu führt, dass ich garnicht mehr kommen kann. Ich bleibe geil und könnte es stundenlang tun, komme aber einfach nicht mehr. Beim onanieren gehe ich ziemlich "grob" mit mir selber um, also ich brauche schon ausreichende stimulierung.
Das ganze hat unserem Sexleben nicht gutgetan, wir haben irgendwann damit angefangen, dass ich Sie einfach schnell besteige, dann ist aber auch alles schnell vorbei, das ist wenig befriedigend.
Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen und/oder Tips?
ich hab schon drübernachgedacht Sie zu fragen sich etwas "abzutrocknen", wär das eine Lösung? Kennt sich jemand damit aus?
Danke
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von ISG-Team »

Hallo maxtom,

herzlich willkommen im ISG-Forum. Sie beschreiben, dass Sie beim Geschlechtsverkehr mit Ihrer Partnerin stets vorzeitig zur Ejakulation kommen.

Ein solcher vorzeitiger Samenerguss kann zahlreiche Ursachen haben. Diese können körperlich sein, meist jedoch sind hier psychische Faktoren entscheidend.

In Ihrem Falle kann man unterschiedliche Behandlungsmethoden empfehlen. Der für Sie einfachste Weg wäre die Verwendung spezieller Kondome mit Betäubungsmittel, die die Ejakulation herauszögern. Auch ein Training, z.b. durch die Start-Stopp-Methode, kann hier sehr weiterhelfen. Unter www.vorzeitige-ejakulation.de finden Sie hierzu zahlreiche Tipps und Lösungsmethoden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so können Sie sich auch gerne einmal tlefonisch beraten lassen; Tel. 0180 - 555 84 84 (14 ct./min)

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
maxtom
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 11 Mär 2009 09:09

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von maxtom »

Hallo liebes ISG-team,

Ihre Interpretation ist nicht ganz richtig.

Ich habe eine relativ steile Erregungskurve die mit dem Samenerguß endet. Ich kann die Zeit bis zum Erguß sehr wohl kontrollieren, habe also nicht das Problem, daß ich "spontan" zu früh komme.

Mein Problem ist eher, daß mich ein längeres Vorspiel relativ lange erregt hält während meine Frau dermaßen feucht wird, daß ich quasi keinerlei Reibung mehr habe beim eindringen.
Das hat dann zum Resultat, daß ich nichtmehr zum Orgasmus komme. Ich kann dann stundenlang eine Erektion haben, aber einfach nicht mehr durch die Penetration selber kommen.
Wir lösen das jetzt so, daß Sie es mir, wenn Sie genug hat, mit der Hand macht, bzw. daß ichs mir selber mache.

Problem ist also eher das hinauszögern, dadurch kommts dann irgendwann nicht mehr....

Ich hoffe, daß mein Problem damit besser beschrieben ist.

Danke für Ihre Reaktionen
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von ISG-Team »

Hallo maxtom,

der weibliche Orgasmus lässt sich beim Vorspiel, ähnlich wie der männliche, durch eine Start-Stopp-Methode kontrollieren. Sie können, analog zu der Beschreibung auf vorzeitige-ejakulation.de, immer kurze Pausen einführen, quasi um die "Lust" ein wenig zu senken für den Moment.

Auf diese Weise kann auch hier eine längere Reaktionszeit trainiert werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Ihre Partnerin aufgrund einer Störung im Östrogenhaushalt zu schnell "feucht" wird. Dieses Problem sollte mit einem Gynäkologen abgeklärt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr ISG-Team
businesspunk69
Beiträge: 13
Registriert: Di, 11 Okt 2016 12:04

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von businesspunk69 »

wie ist denn Ihre Geschichte ausgegangen?
kasper2
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 12 Mai 2018 23:29

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von kasper2 »

Ich habe mich immer zu russischen Frauen hingezogen gefühlt, die ich sehr attraktiv finde. Und vor kurzem habe ich beschlossen, mich kennenzulernen, nach ein paar Wochen haben wir zugestimmt, uns zu treffen und uns kennenzulernen. Ich mochte ihre Einstellung zu mir und die Stadt, in der sie lebt, ist auch sehr schön. Probieren Sie die Jungs aus, verwirklichen Sie Ihre Träume.
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von rennermiroslav »

Hallo habe das Problem auch mal gehabt. Mein Tipp: Wenn sie trocken ist Gelitgel verwenden und wenn sie zu feucht ist versuchen mit Taschentüchern das grobe wegzumachen.
eugeniarohrdanz
Beiträge: 38
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:03

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von eugeniarohrdanz »

Du scheinst das Problem öfter zu haben, rennermiroslav :D
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von rennermiroslav »

Nein, ich hatte das Problem. Vergangenheit. Bei mir war es aber, das ich gar nicht gekommen bist. Musste sie dann "trocken" nehmen, aber mit Kondome und dann bestimmte Stellungen. Wenn sie geritten ist, konnte ich nie kommen.
Also hat sie sich in den Orgasmus geritten und danach kam ich dran mit meinen Stellungen und wir sind beide nacheinander gekommen.
Andi
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 29 Dez 2018 23:54
Wohnort: Hannover

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von Andi »

Wenn Sie dann gekommen ist kannst du ja auf anderem Wege zum Höhepunkt gebracht werden, oder legst selbst Hand an und übst Zielen ;)
rennermiroslav
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 16 Jul 2018 07:11

Re: komme entweder sofort oder garnicht

Beitrag von rennermiroslav »

Ja, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Vielleicht müsst ihr euch auch erst noch an einander gewöhnen.
Gesperrt