Aktuelle Zeit: Fr, 17 Nov 2017 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 25 Aug 2004 13:41 
Hallo,
ich hatte vorgestern wahnsinnige Schmerzen im Unterleib nachdem ich mit meiner Freundin geschlafen habe und dabei den Samenerguss zeimlich lange hinausgezögert hatte. Was kann das sein???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03 Okt 2004 11:53 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo Hasan,

so genau kann man das nicht sagen, es könnte aber sein, dass dadurch das du den Samenerguss so lange hinausgezögert hast, die Muskulatur im Unterleib so stark und so lange angespannt hast, dass es zu einem Krampf kam.
Sollten diese Schmerzen wieder auftreten, du Ausfluss aus der Harnröhre oder Schmerzen beim Wasserlassen haben wende ich bitte an einen Urologen, um sicher zugehen, dass du keine Entzündung der Harnröhre oder der Prostata hast.

Mit freundlichen Grüßen
das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de