Anaesthesin --Samenerguss

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mal eine Frage. Hilft Eulatin Salbe und Anaesthesin Creme bei zu frühem kommen. Ist das geschmacksneutral und geruchslos? Wie wende ich es an? Wieviel Minuten vorm Sex? Vielen Danke
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ISG-Team »

Hallo User!

Ein Weg, um einen zu frühen Samenerguss zu behandeln, sind betäubende Salben, die die Empfindsamkeit des Penis herabsetzen und damit die Erregung etwas dämpfen sollen.
Eulatin ist eine Salbe, die zwar auch betäubend aber vor allem entzündungshemmend wirkt. Sie wird bei der Behandlung von Hämorrhoiden angewandt. Bei einem vorzeitigen Samenerguss empfehlen wir Salben wie Anaesthesin, die nur betäubend wirken und in der Apotheke rezeptfrei erhältlich sind.
Die Creme sollte ca. 20 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr auf die Eichel und den Frenulumbereich aufgetragen werden. Sollten Sie beschnitten sein, ist es wichtig, während der Einwirkzeit ein Kondom überzustreifen, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Nach diesen 20 Minuten sollten Sie die Creme wieder entfernen, um eine Übertragung auf die Partnerin zu vermeiden. Außerdem vermeiden Sie so das Stören durch einen unangenehmen Geschmack oder Geruch.
Vorsicht bei der Benutzung von Kondomen: Sowohl der Halt als auch die Durchlässigkeit können durch Wechselwirkungen der Creme mit dem Latex beeinträchtigt sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ISG-Team
Gesperrt