Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov 2017 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selten Samenerguß
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun 2005 01:43 
Offline

Registriert: Mi, 29 Jun 2005 00:55
Beiträge: 1
Hallo, liebes ISG-Team,

Ich bin 58 Jahre alt, lebe in einer langjährigen, glücklichen Beziehung und hatte bisher viel Spaß am Sex. Allerdings habe ich seit einigen Monaten immer mehr Schwierigkeiten, einen Orgasmus oder Samenerguß zu erreichen.
Ich muß "rammeln" wie ein Verrückter, bis "es" dann vielleicht passiert. Immer öfter gebe ich aber völlig erschöpft auf, auch meine Frau hat in dieser Phase keine Freude mehr am GV. Es ist ziemlich frustrierend, weil dann jede Zärtlichkeit verloren geht und das Ganze eigentlich nur mehr mechanisch abläuft.
Bei der Selbstbefriedigung habe ich im Prinzip die gleichen Probleme, nur ist es durch die stärkere Stimulation mit der Hand noch etwas leichter, zum Abschluß zu kommen.
Ich habe auch schon mit meinem Urologen darüber gesprochen, aber er meinte, daß er so etwas noch nie gehört hätte.
An Medikamenten nehme ich Omnic 0,4 mg und Jodid 200. Ich möchte noch anmerken, daß der Orgasmus (wenn ich denn einen habe) seit ich Omnic nehme, sehr schwach und unbefriedigend ist.
Können Sie mir helfen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jul 2005 11:05 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1150
Wohnort: Freiburg
Hallo,

Sie haben seit einiger Zeit Probleme damit, einen Orgasmus und eine Ejakulation zu bekommen, wodurch Ihnen verständlicherweise langsam die Lust am Sex abhanden kommt. Sie haben eine gute Beziehung zu Ihrer Frau und möchten deshalb etwas an dieser Situation ändern. Sie nehmen zur Behandlung einer benignen Prostatahyperplasie das Medikament Omnic 0,4 mg ein. Dieses Medikament kann als Nebenwirkung Ejakulationsstörungen verursachen. Sie sollten nochmals Ihren Urologen konsultieren und mit ihm überlegen, ob Sie nicht auf ein anderes Präparat wechseln könnten.

Alles Gute!

Ihr ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de