Aktuelle Zeit: Fr, 17 Nov 2017 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 01 Feb 2006 21:50 
Ich habe heute das Spray "Kenergon" zur Verzoegerung des Samenerguss von einem Urologen empfohlen bekommen. Ich habe allerdings noch zwei Fragen bezueglich der Anwendung. In der Packungsbeilage steht es sei 5-10 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr aufzuspruehen. Kann man dies auch schon vor dem Vorspiel tun, oder sollten es dann wirklich genau 5-10 Minuten vor dem "eigentlichen" Akt sein, weil die Wirkung sonst nicht lang genug anhalten wuerde? Und wie sieht es aus, wenn man z.B. eine halbe Stunde nach dem ersten Mal ein zweites Mal Sex hat, muss man dann erneut das Spray auftragen?
Wenn jemand Erfahrung mit dem Mittel hat, waere ich sehr dankbar eine Antwort zu bekommen.

Gruss
Daniel


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de