Aktuelle Zeit: Sa, 25 Nov 2017 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai 2006 11:40 
Offline

Registriert: Fr, 05 Mai 2006 11:33
Beiträge: 1
Hallo!

Ratet mal, was ich für Problem habe! Ich leide auch unte vorzeitigem samenerguss!
Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen, und liebe sie wirklich sehr, außerdem schaut sie extrem toll aus und ich bekomme schon eine errektion, wenn ich sie küsse, auch auf offener strasse. Da ich jetzt immer früher komme, oft schon kurz nach dem eindringen, war ich heute beim Urologen. Er hat mich untersucht (Abtasten und ultraschall) und gemeint, dass meine Prostata leicht vergrößert ist und die Probleme daher kommen. Ich hatte jetzt eine längere Verkühlung, und das soll der grund dafür sein. ich bin aber eher skeptisch und weiß nicht so recht, ob es wirklich daran liegt. ich hab jetzt jedenfalls ein pflanzliches medikament bekommen, dass bewirken soll, dass die prostata wieder zurückgeht. meien frage an euch, hat jemand schon gehört, dass eine vergrößerte prostata darauf einfluss hat?
Ich liebe meine Freundin wirklich sehr, und will sie auf keinen Fall verlieren, aber ich habe angst, dass es so kommen wird, wenn ich das problem nicht in griff bekomme, da der geschlechtsverkehr für sie recht unbefriedigend ausfällt.
Ich bin zur zeit ziemlich verzweifelt und über jede antwort dankbar! vielleicht liest dies ja auch ein arzt!
danke
mfg martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 09 Mai 2006 20:16 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1151
Wohnort: Freiburg
Hallo Martin,

Du kannst mit deiner Freundin darüber sprechen. Vielleicht nimmt nach einem Gespräch deine Nervosität ab und dun kannst dich beim Geschlechtsverkehr besser entspannen. Es gibt auch Kondome(z.B. Performance von Durex), die auf der Innenseite mit einer leicht betäubenden Flüssigkeit versehen sind. Dadurch wird die Eichel etwas unempfindlicher und der Samenerguss kann herausgezögert werden.
Auf unserer Hompage findest du unter dem Link „Unser Service Sie“ unseren “Expertenpool“, dort findest du Adressen von spezialisierten Urologen in deiner Umgebung. Du kannst uns auch auf unserer Infoline 0180 / 555 84 84 (12ct/min) Werktags zwischen 15:00 und 20:00 Uhr erreichen.

Mit freundlichen Grüßen, dein ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de