frühzeitiger Samenerguß

Willkommen in unserem Forumsbereich "Vorzeitiger/verzögerter Samenerguß"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe auch das Problem mit dem frühzeitigen Samenerguß.Wenn ich bei meiner Frau eindringe komme ich schon nach ein paar Bewegungen, dieses Problem habe ich schon seit dem ersten mal, habe auch schon mit meiner Frau darüber gesprochen aber ich weiß nicht wie man das ändern kann. Können Sie mir ein paar Anleitungen geben wie mann das Behandelt oder hinauszögert, welches Medikament ist denn am besten um den Samenerguß hinauszuzögern? Was kann ich noch tun um das Problem im griff zubekommen? Ich wäre froh wenn Sie mir helfen könnten, damit es im Bett Spaß macht. Besten Dank im vorraus.
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Hallo,
dieses Thema ist in diesem Forum bereits mehrmals behandelt worden. Unabhaengig von hoffentlich noch kommenden Antworten auf deine Anfrage kannst du dir schon mal die Antworten zu "Problem brauch dringend hilfe!!!" mit dem letzten Beitrag am 20. Dez. und "Frühzeitiger Samenerguss" mit letztem Beitrag am 6. Nov. anschauen.
Gesperrt