Aktuelle Zeit: Do, 21 Jun 2018 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich komme nicht
BeitragVerfasst: So, 30 Mär 2003 18:05 
hi! Ich bin jetzt 15 und mein Freund 18, wir sind seit 2 Monaten zusammen und hatten schon öfters Sex, aber ich komme nie, ich finde es rellativ langweilig und habe immer einen sehr starken Harndrang beim Sex. Mein Freund regt es total auf, das ich nie zum Orgasmus komme, ich weiß auch nicht woran es liegt. Er meinte, es könne sein, weil ich mich noch nie selbstbefriedigt habe, aber ich finde es einfach total eklig. ich weiß es klingt blöd, weil es ja jeder macht, aber ich finde Selbstbefriedigung (bei mir) trotzdem eklig. Was kann ich machen, damit ich ihn mal nicht entäusche und mal zum Orgasmuss komme? Und ist dieser Harndrang normal? Vielen dank im Voraus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Mär 2003 13:43 
Offline

Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Beiträge: 1160
Wohnort: Freiburg
Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen: Super dass du an uns schreibst, denn auch wenn es anonym bleibt, ist es sicher nicht einfach, seine eigene Geschichte ins Netz zu stellen.
Das mit dem Orgasmus ist keine einfache Sache. Viele Frauen haben damit ein Poblem, gerade am Anfang ihrer sexuellen Erfahrungen. Für Männer ist es leichter, zum Orgasmus zu kommen. Bei ihnen wird die empfindlichste Stelle, die Eichel, beim Sex direkt stimuliert. Bei Frauen sieht das anders aus. Die Klitoris, wo der Orgasmus meistens ausgelöst wird, liegt zu weit weg von der Vagina (überhalb des Harnröhrenausgangs), so dass es für viele Frauen schwierig ist, ohne "Nachhilfe" zum Höhepunkt zu kommen. Der sogenannte vaginale Orgasmus ist wahrscheinlich sogar eher die Ausnahme! Wie sieht nun aber diese Nachilfe aus?
Zunächst einmal ist es wichtig, dass du es selber möchtest und es nicht nur deinem Freund zuliebe willst. Vielleicht schaffst du es, dich zu motivieren, wenn du daran denkst, dass der Sex dir viel mehr Spaß machen wird, wenn du dabei zum Orgasmus kommst. Es ist zwar nicht das Wichtigste daran, denn die Zärtlichkeiten, die Nähe zum anderen und die ganze Erotik davor sind sicher auch sehr schön, aber trotzdem ist der Orgasmus für die meisten Frauen erst das, was sie wirklich befriedigt und was viel Spaß in die ganze Sache bringt.
Dein Freund hat gar nicht so unrecht damit, dass die Selbstbefriedigung wichtig ist, um auch beim Sex zum Höhepunkt zu kommen. Denn wenn du selbst weißt, was dich erregt, wie und wo du berührt werden möchtest, könnt ihr das zusammen umsetzen. Da du es selber eklig findest, kann es vielleicht erst einmal dein Freund übernehmen, dich zu streicheln. Er kann dich mit seiner Hand an der Vagina und der Klitoris berühren und stimulieren, während du versuchst zu "erspüren", was diese Berührungen in dir auslösen. Am besten sagst du ihm, was du gerne magst und was nicht. Versucht das zunächst unabhängig vom "richtigen" Geschlechtsverkehr, damit ihr euch ganz darauf konzentrieren könnt. Trotzdem muss es nicht gleich beim ersten Mal funktionieren. Laßt euch Zeit und probiert es ein paar Mal aus. Das ist sicher nicht alles so einfach umzusetzen, wie es sich anhört, aber wenn ihr es gemeinsam anpackt, schafft ihr das bestimmt.
Da die Blase und die Harnröhre ganz in der Nähe der Scheide liegen, kann es sein, dass sie beim Sex mitgereizt weden und du das Gefühl hast, auf die Toilette zu müssen. Am besten entleerst du die Blase vorher schon, um dieses Gefühl zu vermindern. Solltest du auch unabhängig vom Sex verstärkten Harndrang oder Brennen beim Wasserlassen verspüren, kann es sein, dass ein Harnwegsinfekt vorliegt. Das ist keine schlimme aber dafür sehr häufige Sache, die gerade bei den ersten Malen gerne auftritt. Überprüfen kann das der Hausarzt oder ein Urologe, in dem er eine Urinprobe untersucht und dir dann eventuell ein Antibiotikum verschreibt. Wichtig dabei ist es, viel zu trinken und eventuell, wenn es häufiger auftritt, sich direkt nach dem Sex im Schambereich kräftig abzubrausen, auch wenn das nicht ganz so romantisch ist! Auch dein Freund sollte auf eine ausreichende Hygiene achten.

Wenn du noch mehr Fragen hast, helfen wir dir gerne!
Viel Glück und alles Gute, das ISG-Team


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de