sie hat keinen orgasmus!

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
Florian

sie hat keinen orgasmus!

Beitrag von Florian »

Hallo Leute!
Brauche dirgend euren RAT! Schlafe schon seit einiger zeit m. meiner Freundin! Doch sie bekommt keinen Orgasmus wenn ich mit ihr schlafe!
Was kann ich tun? Sie leidet da sehr drunter und ich fühle mich auch nicht besonders gut dabei!
Sie hat auch nicht mehr so die lust auf sex.. weil sie denkt, dass sie eh nicht kommt..!
Es macht mich echt fertig... liegt es nun an mir, weil ich sehr schnell zum höhepunkt komme? Oder an ihr?
Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll! Habe auch schon ausprobiert sie mit der Hand zu befriedigen... leider erfolglos..!;-(
ISG-Team
Beiträge: 969
Registriert: Di, 11 Jun 2002 02:00
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Antwort:Sie hat keinen Orgasmus

Beitrag von ISG-Team »

Hallo Florian,

du schreibst, das du schon länger mit deiner Freundin schläfst, sie aber keinen Orgasmus hat. Es ist nicht selten, dass Frauen keinen reinen vaginalen Orgasmus haben.
Darum ist es wichtig mit deiner Freundin zu sprechen und zu fragen, wo sie gerne berührt werden will und was Ihr Spaß macht. Versuche auf ihre Wünsche einzugehen und lass dir Zeit für das Vorspiel, denn sollte die Scheide deiner Freundin nicht ausreichen feucht sein, kann das Eindringen in die Scheide schmerzhaft sein.
Anregungen für das gemeinsame Liebesspiel kannst du dir auch aus Büchern, Videos oder von Homepages z.B. www.the-clitoris.com hohlen.
Versuche einfach gemeinsam mit deiner Freudin herauszufinden, was euch beiden Spaß macht.

Herzliche Grüße
das ISG-Team
Gesperrt