Forum des ISG:
http://www.isg-info.de/forum/

warum kommt er nicht?
http://www.isg-info.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1632
Seite 1 von 1

Autor:  maren [ Sa, 28 Jul 2007 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  warum kommt er nicht?

Ich mache mir Sorgen wegen meines Freundes, denn wenn ich ihn befriedige, kommt er nicht zum Höhepunkt. Mache ich was falsch oder liegt es an ihm?

Autor:  boess [ So, 29 Jul 2007 11:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann meinen Mann auch nicht zum Orgasmus bringen. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Es ist ziemlich frustrierend. Und dann beim Geschlechtsverkehr kommen wir nicht zusammen. Er sagt mir immer das ihn das nicht stoert, wenn er nicht kommt oder wie meist nicht zusammen. Mich stoert es aber ungemein. Weiss jemand weiter?

Autor:  Guenther [ Mo, 30 Jul 2007 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: warum kommt er nicht?

Hallo maren,
maren hat geschrieben:
Ich mache mir Sorgen wegen meines Freundes, denn wenn ich ihn befriedige, kommt er nicht zum Höhepunkt. Mache ich was falsch oder liegt es an ihm?

ich fürchte, dass dir niemand hier im Forum deine Frage beantworten kann. Wenn überhaupt, dann gibt es nur einen Menschen auf der Welt, der kompetent für deine Frage ist: dein Freund. Hast du ihn schon einmal gefragt, was er als besonders intensiv empfindet? Vielleicht weiß er das ja auch selbst nicht so genau, dann könnt ihr daraus eine spannende Entdeckungsreise machen. Lass ihn sich einfach mal ruhig hinlegen, und dann verwöhne ihn mal auf alle Arten und Weisen, die dir einfallen. Dabei sollte dein Freund dir irgendwie zeigen, was ihm besonders gut tut. Dann wirst du sicher herausfinden können, was bei ihm die intensivsten Gefühle auslöst. Und dann solltet ihr natürlich nicht vergessen, die Rollen zu tauschen. Das hast du dann verdient.

Autor:  * nolove * [ Mi, 13 Feb 2008 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Wie merkt ihr den fehlenden Orgasmus des Partners ?

maren hat geschrieben:
Ich mache mir Sorgen wegen meines Freundes, denn wenn ich ihn befriedige, kommt er nicht zum Höhepunkt. Mache ich was falsch oder liegt es an ihm?
Wie meinst Du das?
Du befriedigst ihn, meinst Du damit, er bekommt eine Erektion ...
aber kein Höhepunkt, soll das heißen, kein Orgasmus? Hat er eine Ejakulation?
Was bedeutet: "wenn ICH ihn befriedige" - war es bei anderen Frauen anders, klappt es bei ihm alleine? Woher weißt Du über den Unterschied, merkst Du es ihm an, dass er nur Erektion/ggf. Ejakulation hat, aber dabei keinen Höhepunkt?
Sagt er das, oder weißt Du von Deinen Erfahrungen mit anderen Männern, wie der Unterschied ist?

boess hat geschrieben:
Ich kann meinen Mann auch nicht zum Orgasmus bringen. ... Und dann beim Geschlechtsverkehr kommen wir nicht zusammen.
Hier hätte ich eigentlich dieselben Fragen, woran merkst Du ihm an, dass er keinen Orgasmus hat?
Du schreibst ja indirekt, dass er schon "kommt" (nicht zusammen - also kommt er offenbar zu anderem Zeitpunkt als Du) - meinst Du mit kommen die Ejakulation, weil ja kein Orgasmus? ... und macht er sich selber einen Orgasmus oder hat er gar keinen??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/