wir haben keinen Orgasmus zusammen

Willkommen in unserem Forumsbereich "Orgasmusstörungen"

Moderator: ISG-Team

Gesperrt
boess
Beiträge: 2
Registriert: So, 29 Jul 2007 10:50

wir haben keinen Orgasmus zusammen

Beitrag von boess »

Beim Geschlechtsverkehr kommen wir nicht zusammen. Wir sind jetzt schon seit 4 Jahren zusammen und haben vielliecht 3 x einen Orgasmus zusammen gehabt. Er sagt mir immer das ihn das nicht stoert, wenn er nicht kommt oder wie meist nicht zusammen. Mich stoert es aber ungemein. Und dann kan mein Mann auch nur in einer Stelling kommen. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Es ist ziemlich frustrierend. Oder hat man den Orgasmus nicht zusammen?? Weiss jemand weiter?
Guenther
Beiträge: 133
Registriert: Do, 17 Okt 2002 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenther »

Hallo boess,
für mich ist Sex etwas, was Spaß macht, was Nähe zu dem geliebten Partner herstellt und was frei von allem Leistungsdruck sein sollte. Wenn man einen gemeinsamen Höhepunkt erreichen will, dann erfordert das enorm viel Konzentration und Anstrengung. Für mich hat daher ein gemeinsamer Orgasmus nur Nachteile. Ich genieße es, wenn ich meine Frau zum Höhepunkt bringen kann und konzentriere mich umgekehrt ganz auf meine Gefühle und Empfindungen, wenn ich zum Orgasmus komme. Mit anderen Worten, ich habe zwei Mal Spaß am Sex und das ohne jeden Krampf. Wer (regelmäßig) einen gemeinsamen Orgasmus anstrebt kann aus meiner Sicht den Sex nixht voll genoeßen und macht sich das Leben unnötig schwer.
Günther
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz)
Gesperrt